Es ist defakto sein Regiedebüt in Spielfilmlänge. Die Kurzschnipsel davor kann man ja wohl kaum als verwertbar betrachten ...
Egal ... wir warten ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist defakto sein Regiedebüt in Spielfilmlänge. Die Kurzschnipsel davor kann man ja wohl kaum als verwertbar betrachten ...
Egal ... wir warten ...
Jesses, war das eine schwere Geburt :D.
Bis das Blut gefriert
Chevrolet Camaro SS, Baujahr 67
Der Hobel ist einfach mal Kraft pur und Optik zum niederknien. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir diese rollende Potenzhilfe sicherlich zulegen und aufbauen.
Den neuen Camaro würde ich allerdings auch nehmen. Ein sehr interessantes Auto und auch gar nicht mal so happig. Nu muss er nur noch nach Europa kommen :D.
Da kann ich ja auch gleich hinschreiben, wie der Film heißt ^^.
Also gut - zwei allerletzte Tipps:
- IMDB-Wertung ist 7,3
- In dem Film geht es um eine psychische Störung
Eisbrecher - Ohne dich
Hooligans
Grundsätzlich kein schlechter Film, allerdings hat der Streifen hier und da seine Schwächen. Manche Besetzung erscheint mir etwas fragwürdig und der Umgang mit dem Thema Gewalt ist an einigen Stellen etwas ... ja ... unreflektiert.
Trotzdem ganz nett.
7 von 10 fliegenden Steinen
Und welcher der Tipps trifft auf den Film zu ?
Nächster (und hoffentlich letzter) Tipp: Ist das Regiedebüt eines österreichischen Regisseurs.
Tztztz ...
Also gut: der Hauptdarsteller wirkte 2 Jahre später in einem der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten mit - also Besuchertechnisch. Er ist auch dieses Jahr mal wieder auf der Leinwand in einem Kriegsdrama zu sehen ... nu aber ^^.
Slumdog Millionaire
Der Film ist wirklich jeden einzelnen seiner acht Oscars wert. Mir blieb phasenweise wirklich der Mund offen. Ein wirklich toller Streifen der vor allem durch seinen eher ungewöhnlichen Stil und die tollen Darsteller zu gefallen weiß. Ich würde ihn mir glatt nochmal angucken. Anfangs hatte ich ja schon einen Hauch von Bollywood erwartet, aber zum Glück tauchte das dann nur beim Abspann auf
10 von 10 Telefonjokern
Empire Of The Sun - Walking On A Dream
Einfach nur
Nein, ist es auch nicht.
Auch nicht. Der Film und der Hauptdarsteller wurden für diverse mehr oder minder renomierte Preise nominiert - teilweise mit Erfolg (bspw. bayerischer Filmpreis).
Nope, es handelt sich um ein Drama. Die beiden auf dem Bild sind auch lediglich Nebencharaktere.
Gigantische Begeisterung, die Menge tobt, die Antwortflut ist nicht zu bremsen ... und da kommt die Welle ... heeey :D.
Tipp: deutscher Film aus 2001
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Weird Al Yankovic - Polkarama!
Seine Polkanummern sind immer wieder zum wegrollen
Das Experiment?
Flickering Lights
Der Streifen ist einfach köstlich. Irgendwie ziehen mich diese schrägen dänischen Streifen mit ihren herrlich skurilen Charakteren immer mehr in ihren Bann.
9 von 10 vergrabenen Bierflaschen
War wohl doch zu einfach. Mach weiter.
Tja, die gute Scarlett mal wieder ...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Lovesong für Bobby Long?
So ist es
Riwlub satwn ot lilk simlfeh
Samba in Mettmann