Pfanntastisch
Beiträge von SniC
-
-
Wat janz einfaches
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Die Brücke nach Terabithia .... jesses, da soll einer drauf kommen :D.
-
Sin City
Was soll man zu diesem Meisterwerk eigentlich noch groß schreiben? Stil, Story, Darsteller ... alles einfach herausragend. Man könnte sich den Streifen in der Dauerrotation angucken.
10 von 10 Gummischläuchen
-
Seit Samstag wurde die Sammlung erweitert um:
Larry Flint - die nackte Wahrheit ... wollte ich schon ewig mein Eigen nennen
Die üblichen Verdächtigen ... hier das gleiche
Little Miss Sunshine ... der Lückenfüller um den Rabatt zu kriegen
Madagascar ... Lächeln und winken, Männer! Lächeln und winken! -
Covenant - Dead Stars
-
Moonbootica feat. Jan Delay - Der Mond
-
hundemüde, dennoch tapfer auf Arbeit und mit dem Kopf noch nicht auf den Tisch geknallt :D.
-
Gut, meine Erwartungen an den Film waren rein von den Kritiken im Vorfeld recht hoch und ich wurde nicht enttäuscht. Ein herrlicher Film mit teils skurilen Charakteren, einem wirklich exzellenten Brad Pitt und einer gut gewobenen Geschichte.
Könnte mein persönlicher Film des Jahres werden.
10 von 10 Postkarten
-
Eine Gelbphase in Dtl. dauert max. 3 Sekunden, wird dort nicht viel länger sein. Aber ich muss auch sagen, ich sehe hier keinen Fehler. Auf dem ersten Bild kann ich klar grüne Ampeln von weißen Laternen trennen.
-
Das ist es ja, der Typ ist dermaßen geschminkt, das ich mich erst gefragt habe, was Jeff Goldblum in einem Python-Film zu suchen hat, bis ich registriert habe, das der das nicht sein kannEs ist Graham Chapman. Also der den man sieht, wer singt is mir unbekannt :D.
-
Der letzte König von Schottland
Der Streifen fesselt und fordert einen wirklich über die komplette Spieldauer. Besonder Forest Whitaker geht in der Rolle von Amin völlig auf. Absolute Glaubwürdigkeit bis zur letzten Minute. Ein grandios inszenierter Film. Erschreckend, abstoßend und faszinierend zugleich.
10 von 10 cholerischen Anfällen.
-
Unheilig - an deiner Seite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Die Simpsons - der Film
Nunja, einige Gags waren durchaus sehenswert - besonders Präsident Arnie fand ich klasse. Aber ingesamt ist der Film doch eher enttäuschend. Die Story ist banal und austauschbar, der Fokus zu sehr auf den Simpsons und einfach zu viele platte Kalauer. Man kann es sich ansehen, aber man verpasst auch nichts, wenn man den Film nicht kennt.
6 von 10 Ringelschwänzen
-
Ein steinaltes Interview mit Indiegott Boa
-
Talk Talk - Renee
-
Adams Äpfel
Hab mir diese Perle mal wieder auf DVD angeschaut und mich köstlich amüsiert. Irgendwie schwanke ich bei dem Streifen immer zwischen Entsetzen und völliger Begeisterung. Eine herrlich schwarze Komödie
10 von 10 toten Krähen.
-
Der Kleine ist Jamshed, sein Neffe. Den hat er mal mit einer Flinte auf die Theke gesetzt um irgendwelchen anderen Dingen zu fröhnen.
-
Vielen Dank euch allen, auch wenn einen dieses alljährliche Welken langsam aber sicher nach unten zieht :D.
-
-
Und das ist Herr Sonne?
Den Herren sollte man schon kennen, sonst wirds nüscht. Es handelt sich hierbei um einen Schriftsteller, nachdem sogar zeitweise seine Geburtsstadt benannt wurde (von 1932 bis 1991).
-
Film:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Mr. & Mrs. Smith
-
Oder Hitchcock's Rear Window ?
Zu Deutsch: Das Fenster zum HofDer Kandidat erhält 100 Punkte .
-
Das schließt "Manta, Manta" ja schonmal aus . Was hat denn die Heckklappe so alles?