Euer zuletzt gesehener Film

    Automatische Anzeigen

  • Meinst du den Effekt: Ich schaue Babel, schreibe hier meine Bewertung rein, du liest das, wirst deswegen OT und ich muss dich ermahnen? ;)

    In diesen Effekten ist zuviel CGI drin, sodass sie zu künstlich wirken...:lol:

    Spoiler anzeigen

    Topic zur Abwechslung:

    Dragon Tiger Gate

    Typisches, übertriebenes Actionspektakel aus dem östlichen Land.
    Die Story ist etwas dünn, aber die Fights machen riesig spass, da war ein erfahrener Choreograf am Werk:super:

    7/10 Perlen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wall*E

    der film braucht kaum worte, die bewertung auch nicht ...
    10/10 kakerlaken

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das Gesetz der Ehre
    Mehr dazu in der Filmkritik...

    Und wo ist die Kritik? Ich finds irgendwie nicht.:confused:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Pearl Harbour

    Naja, ein wenig zu langatmig, mir hat eher Kampfhandlungen interessiert.
    Effekttechnisch überdurchnschnittlich bis gut. Der Inhalt ist bei der Filmtitel klar, der Lovestory war ab und zu wirklich überflüssig.

    7.125 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Die Simpsons - der Film

    Nunja, einige Gags waren durchaus sehenswert - besonders Präsident Arnie fand ich klasse. Aber ingesamt ist der Film doch eher enttäuschend. Die Story ist banal und austauschbar, der Fokus zu sehr auf den Simpsons und einfach zu viele platte Kalauer. Man kann es sich ansehen, aber man verpasst auch nichts, wenn man den Film nicht kennt.

    6 von 10 Ringelschwänzen

    "Ich war nicht hervorragend! Ich war nicht ausgezeichnet! Ich war monumental! Ich war epochal!" - Klaus Kinski

  • Fantastic Four

    Eine klassische Comicverfilmung ohne Tiefgang und auch ohne Höhepunkt. Blubbert einfach vor sich hin.

    2 von 5 Verstrahlungen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Falco - Verdammt wir leben noch

    Falco lebt!

    10 von 10 nicht gespielte Platten bei Ö3
    (Liebe Ö3-Gemeinde, das ist für mich noch ein Grund eueren Sender nicht anzuhorchen!)


    Taugt der Film was?
    Ich trau mich den Film nicht anssehen, ich ertrag dieses Dauergrinsen von diesem Mondscheiner-Typen nicht. Ich hoff auf eine gute Dokumentation über Hölzl (nicht dieses irgendwie-zusammengeschnittene, was DoRo einem da in den letzten Jahren als neuer Dokumentationsstil andrehen)


    Um nicht OT zu sein; der letzte Film, den ich gesehen habe, war 'Der König von Narnia' mit Audiokommentar.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Einmal editiert, zuletzt von scarlettrose (7. Februar 2009 um 21:29)

    Automatische Anzeigen


  • Aber klar doch!


    So selbstverständlich ist das ja nicht; es gibt nichts, was ein Regisseur oder ein Schauspieler nicht vermasseln könnten :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)


  • Ich bin mit Falco aufgewachsen, er war mein Idol. (Er und noch ein paar andere ;) )
    Ich finde das der Film sehr gut gemacht ist.


    Ich auch, gerade darum habe ich mich nicht getraut, den Film anzusehen.
    Aber wenn du meinst, er ist gut, werde ich ihn mir doch mal ansehen. Ich vermute, den gibts auf DVD?

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!