Englischer Titel, ich hätte aber auch gern die deutsche Version gewusst :D.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEnglischer Titel, ich hätte aber auch gern die deutsche Version gewusst :D.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Rules of Attraction (Regeln des Spiels) ?!?
Also ehrlich gesagt gefiel mit "I am legend" vom Stil und von der Atmosphäre her deutlich besser als dereinst der "Omega-Mann". Überall dieser herrlich morbide Charme der verfallen(d)en Gebäude, diese absolute Leere. Dazu gefiel mir Aspekt mit den völlig degenerierten Infizierten besser als die Mutanten im Heston-Film.
Auch Schauspielerisch war das sehr ordentlich. Will Smith hat mich dann doch noch mal überrascht. Für mich war er immer nur der rappende Men in Black mit Bel Air Vergangenheit :D.
Von mir gibts 9 von 10 Schäferhundküsschen :D.
Absolut korrekt.
Und wie soll der Film heißen? Das schlanke Rohr?
Nein, das ist eine Tätigkeit, welche erst ganz zum Schluss einer Bearbeitung dran kommt. Eigentlich macht man das auch mit ner Feile.
Aber ein anderes wort für mager oder dünn wird dir sicherlich einfallen :D. Und was ist denn das Rechts bzw. welche Tätigkeit wird da ausgeübt?
Pfaaaaantastisch, und das nach nur 4 Tagen :D.
Wieder ein Film (dt. Titel):
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Pitch Black
Es war Nobbi, stimmts? Ist natürlich richtig.
Film
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Tippe mal auf Scream (Icecream - Eye (Einzahl) = Scream).
Falsch geraten. Ein weiterer Tipp: Es ist ein im wahrsten Sinne des Wortes süßer Film :D.
Ich hätte nicht gedacht, dass man Granaten wie Epic Movie noch unterbieten könnte, doch als ich den Trailer im Kino sah wurde mir vor Augen geführt, dass dies doch problemlos möglich ist. So ein mieses Machwerk. Erschreckend das sowas überhaupt einen Verleih findet.
Weiterer Tipp: Der Regisseur drehte anschließend einen Film, bei denen Redakteure des Spiegels Tränen in den Augen gehaben haben dürften.
Nein, sowas ist nicht möglich. Es ist einfach ein Fehler. Nimm es als gegeben hin ;).
Vielleicht nur eine Wolke, die regnet....(?)
Passgenau auf die Heckscheibe?!? Was soll das sein? Ne µ-Wolke mit Zielsucher?
Tipp: Erfolgreicher deutscher Film (6x dt. Filmpreis)
Falsch. Du solltest wissen wer die beiden sind (wozu bräuchte man sonst den Vornamen? :D). Beim zweiten müsstest du sogar noch mehr wissen als den Namen.
Tipp: Streifen aus den Vereinigten Staaten von 1998.
Film
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- (Vorname)Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Map - E.T - Off - Converse All Star = Muppets aus (dem) All ?!? Und ja, hier muss man ja um mehr als 3 Ecken denken :D.
Rüschdüsch.
Aber der Führer spielt doch mit
Film:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Der Himmel über Berlin?