Zu Beginn feiert Dreymann seinen 40. Geburtstag. Legt man zu Grund, dass der Film 1984 spielt, müsste er also 1944 geboren sein. Minuten zuvor blätterte allerdings Hauptmann Wieseler in einem Programmheft des Theaters wo steht, dass Dreymann 1939 in Leipzig geboren ist.
Beiträge von SniC
-
-
Als Dreymann vor seinem Haus mit den Kindern Fußball spielt ist ein Wartburg 1.3 zu sehen. Dieser wurde aber erst ab 1988 verkauft. Der Film spielt jedoch 1984. Was macht das Auto da? Erlkönig einmal anders?
-
Was auch immer du uns damit mitteilen möchtest. Trotzdem kann ich keine wirklichen Fehler hier entdecken. Göbbels lief während des Films auch nie in irgendwelchen "Reiteruniformen" durch die Gegend sondern in normaler Parteikluft. Was daran jetzt konkret falsch sein soll erschließt sich mir nicht ganz (Stichwort Dienstgrad ;)).
Also, klär uns auf :D.
-
Ernst Reuter in "der Untergang"? Der Befand sich zu der Zeit, als der Film spielte, im Exil. Soweit ich mich entsinne spielt der Streifen aber ausschließlich in Berlin :D.
-
Öhm...freilich ist das Manta - der Film ;). Der Heck ist dort der Autohausbesitzer, bei dem die Hauptfigur den gewonnenen Manta abholt (obwohl er ja glaube n Golf wollte).
-
Als ob ich mir so nen Schund angucken würde :D.
Tipp: Die beiden, zwischen denen dieser Ausspruch fällt, spielten 1994 schon "gemeinsam" in Natural Born Killers mit.
-
Wieso so zweifelnd? Ist richtig :D.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Russell Crowe
-
Lange ausgehalten is gut. Warum hätten sie Hitzfeld und Latteck auch feuern sollen, wo sie doch so ziemlich jedes Jahr mehrere Titel geholt haben und so die Anforderungen erfüllten. Als es nicht mehr lief, mussten beide gehen. Die Bayern nehmen sich da überhaupt nix mit anderen Vereinen.
Was Jürgen K. als neuen Trainer angeht: der war echt gut . Klinsi und Trainer. Ein echter Brüller. Der hat doch schon in der Nationalmannschaft den symphatisch-debilen Grinsemann von nebenan gegeben, während Jogi alles andere gemacht hat. Ich denke, dass sie mit unserem Publikumsliebling gewaltig auf die Nase fallen werden. Nich das ist Klinsmann nicht mögen würde, aber ich traue es ihm einfach nicht zu. Nicht zuletzt aus Mangel an Erfahrung.
-
hmm, naja, die Statuen sehen doch alle gleich aus, aber ich schalte jetzt mal meine lebhafte Fantasie ein:
Es könnte Aristoteles sein und der Knopf könnte "cancel" (beenden) bedeuten - demnach wäre das gescuhte Wort "Aristocats".
Na wie klingt das?Klingt fantastisch, ist nur leider falsch :D.
platoon natürlich...so einfach -
Wäre nicht von Nachteill :D.
-
Künstliche Befruchtung ist dir aber schon ein Begriff? Da wir hier von Maschinen sprechen ist dafür nicht wirklich viel von Nöten außer Genmasse, welche ja zu Hauf in den Gefäßen wabert. Und wie man schön sehen konnte, schwammen ja auch Babys in diesen Schüsseln umher, wieso also nicht auch der heranreifende Embryo?!?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Ebenfalls nicht. Der Film stammt aus dem Jahr 2005 und die Dame spielt an der Seite eines Herren, welcher u.a. aus einem anderen Film der beiden Macher dieses Films bereits bekannt ist.
-
"Wenn du willst zeig ich dir wie du für weniger als 3 $ mit ihr schlafen kannst."
-
Nö, die Dame ist nicht so mein Spezialgebiet. Dann doch eher die hier versteckte :D.
-
Auf Kriegsfuß mit Major Payne?
-
the next one ...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Viggo Mortensen in tödliche Versprechen.
-
Ich bin erschütt..,äh gerührt. Is richtig.
-
Nope, amerikanische TV-Produktion - aber nicht irgendeine. Hatte über 100 Millionen Zuschauer bei der Erstaustrahlung im Jahre 1983.
-
Pfanntastisch .
-
Bevor der Thread im Tal des Vergessens verendet ein todsicherer Hinweis :D:
Der Hauptdarsteller des Films starb im vergangenen Jahr.