Clocks?
Titel und Namen Bilderspiel
-
-
Nein, auf die Uhr kommt es nicht an.
-
Irgendwas mit "Zukunft"?
-
Im Titel kommt "Zukunft" nicht vor.
-
day after tomorrow?
-
-
Ganz genau.
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ich seh nix
-
Batman?
-
batman ist sowas von richtig
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Braucht man zu wissen wen die Büste darstellt um das Rätsel zu lösen ?
-
Wäre nicht von Nachteill :D.
-
hmm, naja, die Statuen sehen doch alle gleich aus, aber ich schalte jetzt mal meine lebhafte Fantasie ein:
Es könnte Aristoteles sein und der Knopf könnte "cancel" (beenden) bedeuten - demnach wäre das gescuhte Wort "Aristocats".
Na wie klingt das? -
platoon natürlich...so einfach -
-
hmm, naja, die Statuen sehen doch alle gleich aus, aber ich schalte jetzt mal meine lebhafte Fantasie ein:
Es könnte Aristoteles sein und der Knopf könnte "cancel" (beenden) bedeuten - demnach wäre das gescuhte Wort "Aristocats".
Na wie klingt das?Klingt fantastisch, ist nur leider falsch :D.
platoon natürlich...so einfach -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und ich sag schonmal soviel...schwert ist falsch
da es sonst zu schwer ist...es geht um das englische wort...anders ausgesprochen -
S.w.a.t.?
-
richtiiig
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und nein! Der gesuchte Film ist nicht "Harry Potter"
-
-
"So ein Satansbraten" ?
-
der zauberer von oz
-
Klingen beide gut, sind sie aber nicht aber nicht.
Kleine Anmerkung: Im (englischen) Titel steht nichts über Zauberei oder Magie. Aber er hat sehr wohl etwas mit Harry Potter gemeinsam.
-
okay das is daniel radcliffe...ich bezweifl es aber ich werf mal "Daniel-Der Zauberer" in die runde....mit dem fantastischen daniel küblböck als daniel...*würg*
-
Geil
Auf was für Vorschläge ihr kommt, aber über Küblbock würde ich unter Folter nichts schreibenUnd es hat ja auch nichts mit Zauberei zu tun.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!