Hab Kopfschmerzen.
Ich auch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab Kopfschmerzen.
Ich auch!
Wow, schaut euch mal diesen genialen und ideenreichen Kurzfilm an
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
9/10 leuchtenden Lampen
Scheint übrigens ein Auftakt zu einem "richtigen" Film zu sein:
Da gabs hier auch schon nen Trailer zu.
Das würd ich auch eindeutig als Schreibfehler sehen.
Meinst Du postman?
Dann ist da aber ein h zuviel.
Fehlt etwas auf dem Tisch?
Also da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Der beste ist immernoch der hier:
Der sollte sich hier aber in Acht nehmen:
War heute Shoppen bzw. das hatte ich vor. Ich brauch unbedingt ne neue schwarze Hose, ie man auch mal für schick anziehen kann. Hab aber leider nichts gefunden. Die Hosen sind alle im Moment nicht für mich gemacht.
Hab dann Freunde getroffen (an sich sehr gut), aber die Zeit verdödelt und verpasst ins Kino zu gehen, was ich eigentlich noch vor hatte.
Hab gerade beim Shoppen in der Stadt zwei Freunde getroffen und bin mit ihnen kurz ein Käffchen trinken gewesen. Das ganze hat dann über 2 Stunden gedauert.
Hab gerade unter Filmstart entdeckt, dass der Film Alles für meinen Vater jetzt doch in Deutschland anläuft.
Der Film ist echt zu empfehlen.
Es geht da um einen palästinensischen jungen Mann, der als Selbstmordattentäter angeheuert wird und nach Israel fährt.
Das Attentat klappt nicht und verbringt den nächsten Tag mit dem Sprengstoff am Körper in Tel Aviv und lenrt ein jüdisches Mädchen kennen.
In diesem Aggregatzustand ist es mir zur Zeit lieber:
Das kann doch auch angemalt worden sein.
Vielleicht ist es ja Leder.
Die Überschrift ist geil:
Ein Meteorit? Deutschland in Angst!
Vor allem wird im Artikel selber von Angst überhaupt nichts gesagt.
Ich hab es wohl auch gesehen, allerdings gedacht, jemand lässt seine letzten Sylvesterkracher hochgehen.
Das ist mir auch aufgefallen.
Weiß einer wie lange twilight noch im kino laufen wird? oder ist das von kino zu kino anders?
Zum größten Teil ist es davon abhängig, wie gut der Film läuft und was gerade sonst noch so läuft, bzw. in der nächsten Zeit an Filmen rauskommt.
Aber natürlich ist das auch von Kino zu Kino ganz unterschiedlich. In einigen Kinos geben sie auf Nachfrage eine "Mindestlaufzeit" an.
Bei Menschen, die erst sehr spät erblindet sind, ist es normal, dass sie weiterhin mit ihrem "Blick" der Hand folgen oder z.B. ihr gegenüber beim Reden anschauen.
Es gibt sogar verschiedene Arten von Blindenuhren. Bei einigen kann man das Schutzglas aufklappen und dann die Zeiger und Stunden (durch erhobene)Punkte fühlen. Andere können (wie Swingerfreund ja schon erwähnte) sprechen und nennen auf Knopfdruck die Uhrzeit und wie gesagt andere nutzen Uhren, die je nach Einstellung zu bestimmten Zeiten piepen.
Also ich kenn inzwischen so gut wie keinen Blinden mehr, der keine Uhr trägt. Bzw. inzwischen sind viele auch schon wieder aufs Handy umgestiegen.
Also bei mir geht es.
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Falls jemand wissen will, wie sich "Wälderisch" (Dialekt im Bregenzerwald = Berglandschaft in Vorarlberg) anhört:
(fragt mich jetzt aber bitte nicht um eine Übersetzung... es ist eine "etwas umständliche" Liebeserklärung - und die, die's verstehen, werden aus dem Lachkrampf nicht mehr rauskommen!
)
Also ich hab so gut wie kein Wort verstanden.
Ich hab in den letzte Tagen den Film "Das Meer in mir" gesehen. Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit und es geht um einen Tetraplegiker, der seit seinem 25. Lebensjahr gelämt ist, und sich nun dafür einsetzt in Würde sterben zu dürfen. Er will gerichtlich die aktive Sterbehilfe für sich legalisieren.
Da hier im Forum, ja auch gerade erst die Diskussion über aktive Sterbehilfe aufkam, ist der Film besonders zu empfehlen.
Es wäre echt schade, wenn Du wegen so etwas gehst.
Halt Dich doch einfach aus den Threads, die Dich nerven fern.
Brügge sehen und sterben?
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!