Hab gerade erfahren, dass die Woche frei meines Freunde um eine Woche vorverschoben werden soll. D.h. er ist genau dann das Wochenende in Deutschland, wenn ich nicht da bin.
D.h. wir werden uns auch im November nicht sehen, sondern erst wieder (hoffentlich klappt wenigstens das) zu Weihnachten.
Beiträge von schnipzel
-
-
-
-
das wird schon. muss man durch. irgendwann wird's besser... sprech da aus erfahrung (und gottseidank gibt's skype, hehe).
Skype ist ja schön und gut, aber das nütz leider nichts, wenn er dort keine gute Internetverbindung hat und sich die auch noch mit seinem Kollegen teilen muss, der diese für seine Arbeit braucht.
Ist halt nen kleiner Ort in Pakistan.
Aber auch zurück zum Thema:
Hab mir aber gerade eine Telefonkarte gekauft. -
Hab heute fast 1,5 Stunden mit meinem Freund telefoniert.
Gott sei dank bezahlt seine Firma das. Vom Handy über Prepaid aus Pakistan anzurufen, ist leider nicht sooo günstig.Geschieht Ihnen aber auch ganz recht, was schicken sie ihn auch dorthin.
-
Das kann ich Dir sagen: Weil IHR nur vom Film ausgeht. Von dem was man hört und sieht. ICH aber hingegen beschäftige mich mit allen Quellen des HdR. In keiner Quelle ist der genaue Wortlaut zu finden, in dem steht, was die Nazgul Wort für Wort zu tun haben. ABER es ist ja wohl offensichtlich: Sie sollen den Ring holen, damit niemand diesen zerstören kann und Sauron an seine alte Macht wieder herankommt. Das ist es ja, was mich so aufregt. Ihr könnt keine Filmfehler anprangern, nur weil Szenen nicht gezeigt werden, die für Aufklärung führen könnten. Deshalb gibt es ja auch x viele Bücher UM die Hintegründe usw. zu erfahren. Der Film spiegelt die Geschichte nur grob wider. Ist mir auch klar, dass das hier ein Forum ist, indem Fimfehler erläutert werden. Aber das geht bei diesem Film schlecht, da man alles (bis auf einige Ausnahmen) anhand von Material wiederlegen bzw. erklären kann.
Ich weiß, dass weicht jetzt schon wieder vom Thema ab:
Aber Vivienna ein Film muss auch so logisch und verständlich sein, wenn man die Bücher nicht gelesen hat. Es ist zwar schön und gut, wenn Du hier die Infos gibt, aber es muss halt auch ohne erklärbar sein. -
Mein Freund hat gerade angerufen!
Vermiss ihn jetzt schon sehr, wie soll das nur die nächsten 2 Monate werden. -
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag und ein großes Dankeschön!
-
Außerdem komm ich gerade vom Flughafen, wo ich meinen Freund hingebracht habe
und ihn leider erst wieder zu Weihnachten in Empfang nehmen kann. -
Ich muß aufhören, Bücher zu kaufen.
Ich muß aufhören, Bücher zu kaufen.Es gibt da so Büchertauschbörsen. Ich hab nämlich ein ähnliches Problem. Da kann man ganz gut die Bücher, die man nicht unbedingt behalten will, wieder loswerden und sie gegen neue eintauschen, dadurch halten sich der Platzverbrauch und auch die Kosten etwas in Grenzen.
Da gibt es übrigens auch CDs und DVDs. -
Hab gestern beim Vorbeigehen im Buchladen ein Buch von Wygotski entdeckt. Kostet normalerweise 19€ aber es war auf 2€ runtergesetzt.
Da hab ich natürlich erstmal zugeschlagen. -
Hab heute erfahren, dass mein Freund schon nächsten Montag nach Pakistan fliegt.
Freitag hieß es noch eine Woche später.
Und dabei bin ich doch erst letzte Woche aus dem Urlaub wieder gekommen und hab ihn für 6 Wochen nicht gesehen und jetzt schon wieder für mindestens 2 Monate nicht. -
Ich meinte in ihrer Rolle.
-
Glaub auch eher, dass es sie nicht wirklich interessiert und sie die beiden Sorten durcheinanderbringt. Hat sich nur noch beide gemerkt, aber nicht, welches nun welches ist.
-
Ist das Oskar in die Blechtrommel?
Falls ich richtig liegen sollte, darf jemand anderes weitermachen, ich bin heute nachmittag für 6 Wochen weg.
-
Von mir auch alles Liebe zum Geburstag!
-
Von mir auch alles Liebe
-
11.01.07 Thank you for smoking
24.03.07 300
15.04. La vie en rose
09.05. Spiderman 3
14.05. Der Fluch der gelben Blume
15.05. Wer früher stirbt ist länger tot
03.06. Fluch der Karibik 3
08.07. Shrek der DritteSo ich hol hab ein bisschen nachgeholt:
19.07. Harry Potter und der Orden des Phoenix
27.07. Die Simpsons - der Film
05.08. Matchpoint -
Das ist richtig!
Du bist, Kopfjäger!
-
Bin heute mittag extra nochmal nach Hause gefahren, weil ich meinen Impfausweis heute morgen zu Hause vergessen habe. Fahr dann ins Tropeninstitut zum Impfen und stelle fest, dass die Impfsprechstunde Mittwochs geschlossen hat.
Muss morgen also wieder hin.
-
Ja ist richtig, Sonja.War wohl doch zu leicht.
-
Na das ja mal was.
Jetzt muss ich mir ja was überlegen. Mmmmhhh...Ich wuchs in einer abgelegenen Blockhütte im Wald auf.
Als ich gefunden werde, halten mich alle für behindert. -
Deutsch ist richtig.
Als Komödie würd ich es nicht einordnen. -
So neuer Versuch, jetzt ist bei mir nämlich auch alles schwarz gewesen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Wenn Du scrollst, sollte das Bild kommen. Weiß auch nicht wieso die Hälfte des Bildes schwarz ist.