ein Brötchen?
Beiträge von schnipzel
-
-
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
-
Auch bei mir hat sich heute Nacht der Vollmond bemerkbar gemacht.
-
Ich wollte meiner Liste gerade nochmal 300 zufügen da stelle ich doch glatt fest, dass ich dieses Jahr erst einmal im Kino war. Das ist doch unglaublich. Ich glaub ich bin krank!
Naja jedenfalls stehen jetzt zwei Film auf meiner Liste:
11.01.07 Thank you for smoking
24.03.07 300 -
Da kenn ich endlich auch mal wieder einen Film und dann bin ich zu spät.
-
Fackeln, Lampen etc. werden immer so vor dem Gesicht getragen, dass die Personen selber eigentlich so gut wie gar nichts sehen dürften und noch hell erleuchtet für die Gegner werden.
-
Doch - ich!
Ich mach das auch!
-
War übers Wochenende weg.
Also von mir auch nochmal alles Gute nachträglich. -
Also wenn ich die Nachricht einmal gelesen habe, dann erscheint es nicht unbedingt mehr als erstes in der Liste. Hab aber wie gesagt die Logik in der Sortierung noch nicht rausgefunden.
Aber das sie ihr Handy nicht mehr hatte, gibt dem ganzen einen anderen Sinn.
Ist bei mir schon eine Weile her, dass ich den Film gesehen habe. -
Was ist da für Dich jetzt der Fehler?
Kann es nicht sein, dass sie zwischendrin alle Nachrichten gelöscht hat. Und bei mir auf dem Handy hab ich keine logische Sortierung meiner SMS-Eingänge (oder ich hab sie zumindest noch nicht rausgefunden). Es ist weder alphabetisch noch nach Eingang sortiert.
Das würde ich nicht als Fehler sehen. -
Ich kann Euch da auch nicht so ganz zustimmen. Nur weil der Film nicht den klassischen Regeln folgt, muss er doch noch lange nicht sein.
Ich schaue mir sehr gerne Almodovar-Filme an, schon allein wegen der Farbgestaltung und den vielen Interpretationsmöglichkeiten. (Wohl eher ein Theodor Fontane und weniger ein Dan Brown unter den Filmen.)
Ich finde auch, dass es in seinen Filmen gar nicht sehr um die Auflösung des Plots sondern eher um die Schicksale der Frauen geht. Und die kommen, finde ich, sehr gut rüber.
Vielleicht muss man sich auch einfach mehrere Almodovar angesehen haben, denn ein wenig gewöhnungsbedürftig sind sie wirklich. -
das nennt sich doch "tünchen", nicht?
egal, zum wort von sonja: tuntscha ist ein hügellandschaft in bulgarien.
aber wenn es ein werb ist...hm...rutschen?Ich kenns auch unter tünchen.
-
Auch Dir nochmal alles Gute nachträglich.
und einen großen Strauß
-
Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich.
Und dann bekommst Du noch einen großen Strauß -
Tünschen?
Was bitte ist das? -
Ich hab das Gefühl bei mir waren es noch so einige mehr.
-
Blume im Topf?
-
Das ist dann wohl eher Geschmacksache und ich würde es nicht als Fehler einordnen.
-
Ja richtig!
Du bist Kasandra! -
wieder ein Film:
reine golf rübe sad stucknecksuk -
mein partner mit der kalten schnauze?
-
Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig.
Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe Du hast heute auch schön gefeiert.
(Ich hab heute auch noch mit meiner Familie nachträglich gefeiert, da die am Wochenende nicht konnten.)
-
Wollte mich heute abend eigentlich mit nem Freund treffen und Schlittschuhlaufen gehen. Er hat mich dann aber versetzt.
Jetzt werd ich diesen Winter kein einziges Mal auf der Eisbahn gewesen sein, und bis wir uns das nächste Mal treffen können ist auch noch über einen Monat hin. -
Ein dummes Kind.
-
Juhuu, es gibt ab heute wieder Dittsche!!!