Vor allem dann auch noch 8x die gleiche Pizza. Das halt ich wirklich nicht für normal...
Beiträge von schnipzel
-
-
Zitat von sealke
Ist ja ne ganz nette Kritik zum Film. Ich finde aber, man sollte erwähnen, dass ca. 15 mal das Mikrofon im Bild hängt. Das ist einfach nur peinlich und lenkt ab.
Sehr traurig, hätte sonst ein wirklich schöner Film sein können.Ich habe den Film zweimal im Kino gesehen und beim ersten Mal waren da auch ständig die Mikros im Bild. Beim zweiten Mal dann aber nicht.
Das scheint eine Sache vom Projektor zu sein, ob man die sieht oder der Rand früher ansetzt. -
Es ist ein nrowegischer Film.
-
Eigentlich hat Nina ja Recht und HH ist unschlagbar, aber damit es hier weitergeht:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Spoiler anzeigen
Ich habe so verstanden, dass das Tal, in das das Wasser abfließt und aus dem die Mammuts kommen, wesentlich größer ist und das Wasser sich viel mehr verteilen kann. Damit können die Mammuts auch nicht ersaufen. Solange sie nicht direkt hinter der Bruchstelle standen, dann wären sie weggeschwemmt worden, macht es ihnen also nichts aus.
Wenn irgendwo bei Flut ein Deich bricht, ist das doch genauso. -
Und was ist daran jetzt der Fehler?
-
Der Autor des Buches, das hier verfilmt wurde, lebt in Hamburg.
Er ist aber kein Deutscher und das Buch bzw. der Film spielen auch nicht in Deutschland. -
-
Eben gab's schon wieder einen Ausfall. Ich weiß nicht genau wie lange.
-
Was soll das denn sein?
-
-
Ich hab den Film nicht gesehen, vielleicht ist das also eine ganz blöde Antwort:
Die Insel?Edit: Schon wieder zu spät. Mein Rechner ist echt zu langsam
-
-
Hab ich noch nie von gehört, ist es also nicht.
Ich hätte gedacht, das wär einfacher.
Eine der Hauptdarstellerinnen ist auch gerade noch in einem anderen Film im Kino zu sehen.
-
Damit wollt ich ausdrücken, der Film ist nicht so schlecht wie die Wolke. Der läuft auch ein wenig länger in den Kinos.
-
Nein! Der läuft bei uns hier schon nicht mehr
-
-
Bin nicht so gut im Tipps geben, die dann keiner versteht
, deswegen was langweiliges:
Film läuft in einigen Kinos immer noch. -
Ich hab den Film heute auch "endlich" gesehen.
Hab von vielen Leuten, auf deren Urteil ich mich bisher eigentlich verlassen konnte, gehört, dass der Film echt gut sein soll.
Aber ich muss mich leider Eurer Meinung anschliessen, der Film gibt nicht viel her.
Die Story an sich ist ja noch recht nett, aber an der Umsetzung hapert es dann. -
Schon das, wo nach es aussieht.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Gibt's noch nen Tipp?
Susan Sarandon hat in vielen Filmen mitgespielt und Hollywoodveteranen gibt es auch eine Menge. -
-
Zitat
woher weiß die hexe was türkischer honig überhaupt ist?
sie kennt ja ned mal die türkei....sind ja schließlich in narnia und nicht in unserer welt. außerdem sagt ihr der junge auch nicht was türkischer honig
ist. woher weiß sie es dann? göttliche eingebung? geraten?
Mir ist nicht ganz klar, woran du Dich störst, am Gericht oder am Begriff?Aber mir fallen dazu gleich mehrere Gegenargumente ein:
1)Man kann doch etwas kennen, auch wenn man das Land nicht kennt.
Als Beispiel fällt mir da der Kanarienvogel ein. Den kannte ich lange bevor ich die Kanaren kannte.
2) Sie sprechen ja die gleiche Sprache und benutzen ja auch sonst die gleichen Begriffe. Dann müsste das ja alles ein Fehler sein.
3) Die Hexe weiß ja, dass er nicht aus Narnia kommt und ist nicht erstaunt darüber. Das heißt sie muss ja schon einmal eine Außenverbindung gehabt haben. Vielleicht hat derjenige ja Türkischen Honig mitgebracht.