naja...sagen wir ein schnittfehler^^
Beiträge von Sugar-L
-
-
Ja dazu ist mir auch was aufgefallen! Wenn man genau hinguckt, sieht man, dass Neville an der falschen Stelle liegt. Er liegt zu weit von der nächsten Mauer weg, als er liegen sollte.
Das heißt, er müsste mit dem Kopf aufgekommen sein, und dann wär er ja tot, oder?=) -
ich hab mich au schon gewundert! ich mein die haben da son komischen wagen statt nem koffer un darauf au noch ne eule oda so! also schon wegen dem wagen würde ich dahin gucken. un wenn die au noch anlauf nehmen un gegen die wand fahrn..ich glaub des würd ich bemerken
-
naja is eben dramatischer, wenn er ganz verblüfft bemerkt, dass da jetzt glas is
-
wenn wir schon bei sachen sind, die damals anders aussahen...(is zwar net im film so, aba steht so im buch), also da steht auf jedenfall, dass dudley seine playstation ausm fenster geworfen hat. die playstation wurde 1995 erfunden!
die story war 1991 (laut der torte vom fast kopflosen nick in CoS, in der er seinen 500. Todestag feierte, und er 1492 umgrebracht wurde)... -
aba der is doch au grün oda meinste jetzt so richtig farbkastengrün?
-
im deutschen. ich bin mir ziemlich sicher, aba kann sein dass ich mich irre (was ja net gerade selten vorkommt^^)
-
Ich raff eins net: also ka, kann sein dass des au im Buch so is (dann ises wahrscheinlich au so gemeint), aba als Voldemort wiederersteht, sagt doch Voldemort zu Wurmschwanz, er solle ihm seinen Zauberstab geben.
Aber woher hat ihn Wurmschwanz? Voldemort hat doch seine Kräfte genau dann verloren, als er versucht hat, Harry umzubringen! Da hätte er den Zauberstab net mitnehmen können!
Also falls es im Buch wirklich auch so is, dann müsste entweder jemand dabei gewesen sein, als Voldemort fiel un den Zauberstab aufgehoben haben, oder ihn danach aus den Trümmern geholt ham! -
Als der Moody in die Bibliothek kommt, um Hermine und Ron für die zweite Aufgabe zu holen, spricht er mit Snapes Stimme (man muss genauer hinhörn) :D:);)
-
Bei der Empfangsrede kommt doch der Filch so komisch reingehumpelt. Und da geht er zweima am Ron vorbei, also ganz am Anfang, am Eingang, un dann n zweites Mal, wo der als erstes so schlafend aufm Tisch liegt.