hmm...könnte es nich eine..."nicht gesehene szene" sein, bei der die beiden ihre klöpse und gummibärchen tauschen?
Beiträge von arian-cool
-
-
-
Man könnte sich kaum vorstellen,das ein 14 Jähriger Saw 1-3 sieht und dan noch so ein Computerspiel spielt.
ich komm nich auf den Namen.
"Sielenter Hill" oder so... -
schöner Spruch-werd ich mir die nächsten 6 Jahre merken...
p.s. schon mein 20er post!
obwohl ich die Forum kenne seit x-plasma noch ein neuer war... -
ModelDea: es heisst arian-nicht adrian-das verwechselt leider jeder 2te den ich meinen Namen sage-ich bekomme immer wieder den Satz: "du meinst doch Adrian, oder?" wen ich zu ihn sage, das ich Arian heiss....
Tja...heute wieder eine Lektion für´s Leben gelernt:
Schau nie Filme an, wen du schon vom Titel Albträume bekommst.....Und Spiele schon garnich mehr!
-
oh gott!
mein freund hat mir gestern angeboten auch mal so seine Saw teile zu sehen!
nun-ab jetzt ist er nicht mehr mein freund-er hat mir alle handlungen da gezeigt-ich wünschte, solche Filme würden nie wieder auf den Markt-also-Indiziert (oder wie auch immer) für erwachsene auch sein!
ich hab schon so ein schock bekommen als ich die Hülle sah!
Diese ******* Spinner von "Freunden"!p.s. der typ der saw hat ist heut grad 14 geworden....-auf der geburtstags Party sagen all seine Freunde , er sei gewaltätig in der Schule und so...
Was für ein schlechtes Beispiel!Vincent1039
der typ prahlt wircklich überall mit sein perversen Filem rum!
gut erraten?! -
jo-und "schreien", wie er es so tol macht kan man auch nich so gut damit....
-
Ich glaub bisher in jeder Praktiker Werbung geht es um diese nervigen 20%, oder?
-
ich hab die werbung auch lang nich mehr gesehen...vielleicht beheben die den fehler grad?
-
denk ich eher nicht-wer will schon werbung (abgesehen von Banner) online stellen?
-
und sollten angeblich dazu "aufzwingen", mehr zu essen-weil es halt angeblich "weniger" kalorien hat, so denkt man "zwei (oder drei?) schaden ja auch nicht"...
@Reg: die Werbung sollte zeigen, das ein Jougurt (OHNE KIRSCHEN) weniger wiegt als die kirschen auf der anderen Seite der Waage!
Und das tuen die halt nicht...im gegenteil!
Der Jougurt war sogar schwerer! -
der jougurt war da ohne Kirschen-die ganzen Kirschen waren auf der waage daneben, und beim auswiegen war der eigentlich "leichte" jougurt schwerer-unlogisch, oder?
und das ist eine Website namens Fehler im Film ,die dazu da ist, unlogisches aufzuspüren! -
@Reg das dieses aneblich so "unfette", klein portionierte jougurt auf der waage viel schwerer ist als diese 20 Kirschen da!
@micro genau...wir habe unsere antworten am selben zeitpunkt abgeschickt!
-
In der ersten Werbung sieht man so viel wie: die Kirschen sind im Landliebe Jougurt-diese Prudukttypen rauben aber ziemlich viel...(mitunter die miserabelste Werbung der Welt)
nach einer werbung wieder Landliebe mit weniger fett-da sieht man schon eine Waage-aber da?
das (eigentlich mit weniger Fett) jougurt ist schwerer als die 500 Kirchen neben an?
naja...werbung halt....
-
gut erraten...
@Filght: ich interressier mich nicht für solche Filme!
(ich kenne ein, der sieht sich den ganzen tag horrorfilme ab 18 an-Saw 1,2 und 3 sind seine lieblingsfilme...)gibt es eigentlich mehrere Teile von diesen Demolition man?
-
naja...mein Freund hat mit 9 Kill Bill 1&2 gesehen-ich weiss nich wie er an die Videos rangekommen ist, aber ziemlich heftig!
er sagt, es fliegen im Film über 50 Gliedmassen und Köpfe ab!darüber hinaus sieht heute jeder meine Freunde Filme ab 16.
-
Ich hatte nur ca 5 Minuten da zugeguckt-ab wieviel ist der eigentlich?
-
ich hab 2 minuten ihn mir angesehen damals mussten wir zu freunden oder so... keine ahnung kan mich nich 6 Jahre zurückerrinern...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Rinderwahn online!) -
WArum nehmen ostfriesen Ketchup mit in die Toilette?
Weil die "Wurst" dan besser schmeckt...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
von welcher band ist die musik?
wie heisst sie?p.s. das ist von ein onlinespiel- Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
der war so 2001 im Fernseher-kan mich noch schwach errinern...
da war ein gefängnis oder so was in derr art, und ein Man der geschrien hat vor einem anderen Man...und dan hat er ihn das Auge ausgerissen und auf so eine art "stab" gespiesst-ist das schweigen der Lämmer? -
Keine Ahnung, vielleicht hat der nicht genug Handys geklaut, um in die Gang zu kommen
kann nich mehr.....
nun-Ich hatte auch mal solche Cornflakes-diese kack...ähh..schokohaufenund genau den selben Comic-aber ich kan mich nich mehr an ein Fehler errinern?!