Wirklich? Hät ich nicht gedacht. Das passt da richtig gut rein irgendwie.
Beiträge von vivi_black
-
-
Ich hab auch gelesen, dass sie nicht mit in die Filme als Schauspielerin integriert werden will, wie das z. B. Regisseure machen.
-
Sowas mit der Kaffeekasse hab ich auch gelesen. Orlando hat wohl mal gemeint, dass er beim Dreh zu FdK einmal ausversehen vergessen hat, seinen Ärmel weit genug runterzuziehen, damit man das Tatoo nicht sieht und danach musste er dann 1000$ zahlen oder so.
-
jup, und soweit ich weiß ist 'Bellatrix' ein Stern an der Schulter des Orion. Kann mich aber auch irren.
Und Lucius ist ja so ähnlich wie Lucifer, also eigentlich auch ganz passend... -
Ich denke mal das JKR ihn extra so genannt hat, eben weil dieser Stern so heißt.
-
Ich hab mir die Szene mehrmals angeguckt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich da keinen Piraten mit Cowboyhut sehe. Wenn du den rechts meinst, da sieht man vom Hintergrund ein gebilde, was zur Black Pearl gehört, was ein bisschen den anschein gibt, als wenn der Pirat einen Cowbohut auf hätte.
-
Also ich denke mal, dass das alles so ist:
Jack wurde auf der Insel ausgesetzt und Barbossa ist mit dem rest der Crew zur Isla de Muerta. Wills Vater hat genau wie alle anderen eine oder mehrere Münzen aus der True genommen und war somit auch verflucht. Als er merkte, dass die anderen überhaupt nicht mehr mit ihm auskamen, schickte er eine der Münzen zu Will , um den anderen eins auszuwischen, da er glaub ich nicht wollt, dass Jack gemeutert wird und somit ein Motiv ahtte, welbst wenn es bedeutete, dass er auch weiterhin darunter leiden müsse. dann wurde Turner senior mit der kanonenkugel ins Meer befördert wo er, bis der Fluch gebrochen wurde, leben musste, wenn er sich nicht von der Kugel befreien konnte.
vivi_black