Ich hab gehört, daß die Lehrerin, die man in 2 Kameraeinstellungen beim Schlußbankett neben Professor Snape sieht, J. K. Rowling persönlich sein soll. Weiß jemand, ob das stimmt?
[ 19. Mai 2003: Beitrag editiert von: Ralf ]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab gehört, daß die Lehrerin, die man in 2 Kameraeinstellungen beim Schlußbankett neben Professor Snape sieht, J. K. Rowling persönlich sein soll. Weiß jemand, ob das stimmt?
Hab das auch gehört. Aber sie sieht J.K. Rowling überhaupt nicht ähnlich.
Hier mal ein Bild von J.K. Rowling: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber es gab Gerüchte, daß sie in der Knockturngasse zu sehen sein soll. Doch diese haben sich auch zerschlagen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich hab jetzt gehört, daß Rowling die Hexe spielt, die im ersten Teil Harry im "Leaking Cauldron" begrüßt und sich ihm vorstellt - direkt bevor Quirrel ins Bild kommt.
Auf ihrer offiziellen Website dementiert sie, im HP-Film aufzutreten, sie wäre eine miserable Schauspielerin.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Eine echt nett gemachte Seite, braucht bei mir (56K-Modem) nur ewig zum Laden.
Auf ihrer offiziellen Website dementiert sie, im HP-Film aufzutreten, sie wäre eine miserable Schauspielerin.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Eine echt nett gemachte Seite, braucht bei mir (56K-Modem) nur ewig zum Laden.
Ich hab auch gelesen, dass sie nicht mit in die Filme als Schauspielerin integriert werden will, wie das z. B. Regisseure machen.
sie sollte eigentlich im ersten film harrys mutter spielen, aber sie wollte es nicht. sie sagte: selbst wenn ich nur winken muss, irgendetwas werde ich noch falsch machen
(kein original zitat)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!