{Harry Potter und die Kammer des Schreckens} Rowling?

  • Ich hab gehört, daß die Lehrerin, die man in 2 Kameraeinstellungen beim Schlußbankett neben Professor Snape sieht, J. K. Rowling persönlich sein soll. Weiß jemand, ob das stimmt?

    [ 19. Mai 2003: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab das auch gehört. Aber sie sieht J.K. Rowling überhaupt nicht ähnlich.
    Hier mal ein Bild von J.K. Rowling: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Aber es gab Gerüchte, daß sie in der Knockturngasse zu sehen sein soll. Doch diese haben sich auch zerschlagen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    [ 19. Mai 2003: Beitrag editiert von: Ralf ]

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ich hab jetzt gehört, daß Rowling die Hexe spielt, die im ersten Teil Harry im "Leaking Cauldron" begrüßt und sich ihm vorstellt - direkt bevor Quirrel ins Bild kommt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Auf ihrer offiziellen Website dementiert sie, im HP-Film aufzutreten, sie wäre eine miserable Schauspielerin.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Eine echt nett gemachte Seite, braucht bei mir (56K-Modem) nur ewig zum Laden.

  • Auf ihrer offiziellen Website dementiert sie, im HP-Film aufzutreten, sie wäre eine miserable Schauspielerin.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Eine echt nett gemachte Seite, braucht bei mir (56K-Modem) nur ewig zum Laden.

    Automatische Anzeigen

  • sie sollte eigentlich im ersten film harrys mutter spielen, aber sie wollte es nicht. sie sagte: selbst wenn ich nur winken muss, irgendetwas werde ich noch falsch machen
    (kein original zitat)

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!