Beiträge von Hannah93

    Jane ist genau wie Angelina Linkshänderin, komischerweise schießt sie aber die Waffe mit dem Haken mit rechts...

    Nur weil sie Linkshänderin ist, heißt es nicht, dass sie nur mit der linken Hand was machen kann. Meine Freundin ist auch Linkshänderin und schneidet etc immer mit der rechten Hand... Das ist für mich kein Fehler. Und außerdem: Wurde in dem Film gesagt, dass sie Linkshänderin ist, also Jane nicht Angelina? Vielleicht im Buch, aber da gibt es ja viele Unterschiede.....

    Spoiler anzeigen

    Bei der Szene wo sich Amanda und Graham im Bett über ihre Zukunft unterhalten verändert sich der Träger ihres Leibchens. Einmal ist er auf der Schulter und dann wieder ist er runtergerutscht.

    Nett ausgedrückt ;) Leibchen... Aber ich finde es eigentlich nicht so schlimm, weil die Abstände wann man ihn und wann man sie sieht so lang sind, dass der Träger gut hätte runtergerutscht sein können...

    Als Graham mit Amanda von "Kennenlern"-Essen wieder kommt und sie beide im Auto vor Iris' Haus stehen, wechselt draußen ständig das Licht. D.h. manchmal sieht es so aus, als wäre es Nacht und dunkel und manchmal auch als wäre es hell, so wie es eigentlich auch ist, als sie da anfahren...