[Mr. and Mrs. Smith] Linkshänderin

  • Ich würd sagen, wenn sie sowieso mit beiden Händen feuern kann, hat sie viell. inzwischen gelernt, mit rechts genauso gut schießen zu können und es ist egal für sie.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • ähm...doch...da man sonst nicht die präzision hat, die man bei sonem wichtigen schuss, der sofort sitzen muss, braucht...und angelina schießt normalerweise nicht, da sie ja auch nicht wirklich zielt isses wurst, sie könnte auch mit den füßen schießen^^

  • Vielleicht ist das auch eine Rechtshänderwaffe und bei einigen Rechtshänderwaffen geht es im wahrsten Sinne ins Auge, wenn man sie von der linken Schulter aus abfeuert. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Jane ist genau wie Angelina Linkshänderin, komischerweise schießt sie aber die Waffe mit dem Haken mit rechts...

    Nur weil sie Linkshänderin ist, heißt es nicht, dass sie nur mit der linken Hand was machen kann. Meine Freundin ist auch Linkshänderin und schneidet etc immer mit der rechten Hand... Das ist für mich kein Fehler. Und außerdem: Wurde in dem Film gesagt, dass sie Linkshänderin ist, also Jane nicht Angelina? Vielleicht im Buch, aber da gibt es ja viele Unterschiede.....

  • man sieht es daran, was sie den ganzen film über macht...und ich weiß ja nicht wie oft du in deinem leben schon geschossen hast...aber wenn man IMMER mit links schießt wechselt man nicht spontan auf die rechte seite bei einem so wichtigen schuss...

  • Für mich stellt sich vorallem die Frage, warum Angelina, die ja auch Linkshänderin ist, hier mit Rechts schießt.
    Es zwingt sie doch keiner dazu, oder?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • es gibt in der tat rechtshänderwaffen, das kann man z.b. am sicherungshebel erkennen oder am gurt, aber das ist dann lediglich ne frage des komforts bei leichten waffen, schießen kann man, außer vllt bei schweren waffen wie panzerfäusten mit einseitig angebrachter zieloptik, mit jeder waffe rechts und links

    hab mir die szene nochmal ganz genau mit standbildern angeguckt und der grund warum sie mit rechts schießt ist einfach die raumaufteilung, john kommt links von ihr aus der decke, sieht sie also von links, normalerweise, auf links, würde die riesige wumme jane verdecken, so können sie sich ungehindert angucken

    das einzige was an der "harpunenwaffe" auf rechtshänder hindeutet is die klappe am visier...aber die kann man auch drehen, so dass sie für linksschützen geeignet sind...außerdem guckt jane beim schuss nichtmal durch die optik :lachen5:

  • Ich meine es gibt/gab auch ein britisches Sturmgewehr bei dem, wenn man es von der linken Schulter abfeuert, die Hülsen ins rechte Auge fliegen. ;)

    Aber so eine Superkillerin wie Jane ist ja wahrscheinlich eh beidhändige Schützin. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • das is aber in der heutigen zeit ein konstruktionsfehler und wir reden hier nicht von ner armee, die am hungertuch nagt und deren ausrüstung, sondern von einer der höchsten agentinnen eines geheimdienstes

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!