Beiträge von Safir82

    Ich denke, er ist der Lampe aus 2 verschiedenen Möglichkeiten ausgewichen:

    1. Er wollte eine Beschädigung der Haut auf seinem Kopf verhindern; da er ohnehin noch nicht am Ende seines Auftrags stand, musste er versuchen, nicht durch Kopfverletzungen aufzufallen. Den Rest des Körpers kann er ja Problemlos mit Kleidung bedecken. Sein äusseres zu bewahren gehört ja zu seinen Aufgaben als Infiltrator.
    2. Im ersten Terminator-Film wird der T800 sowieso eher als "Kämpfer, Soldat mit Kampfschassier" rübergebracht, und ein Kämpfer weicht seinen Angreiffern aus, solange er es schafft. Erst im 2. und 3. Teil kommt er eher wie ein Panzer vor, der durch Mauern geht und seine Gegner zur Seite schiebt, um mit dem Kopf durch die Mauer zu gehen. Er kommt mir im 2. und 3. Teil auch viel Schwerer vor!!

    Das der Terminator nicht versucht, an dem Kran entlang zu klettern um den Lastwagen zu erreichen hat für mich einen simplen Grund: Wenn er versuchen würde rumzuklettern, währen die Changen das er sich festhalten kann gleich null. Somit würde er John Connor und TX verlieren und dan müsste er davon ausgehen, das John sterben wird. Der Hacken ist einfach die einzige Möglichkeit, wo er sich 100% festhalten kann!

    Terminator 1

    1. Warum lässt sich der Terminator im Kampf gegen Gingers Freund so viel Zeit? Er schleicht sich leise durchs Fenster und dan wirft er ihn sinnlos 4-5 mal durchs Zimmer. Den Junkee am Anfang des Films tötet er effizient und schnell, wie es sich für eine Maschine gehört.

    2. Warum lässt sich der Terminator am Ende des Films von Kyle mit dem Stahlrohr verdröschen? Brauchte er eine Verschnaufpause nachdem er die lange Treppe erklummen hatte? :lachen2: Warum lässt sich ein Terminator verprügeln?

    3. Warum kriecht der T800 so langsam hinter Sarah her? Er braucht eine Ewigkeit, um seine Arme auszustrecken, um sich am Boden zu ziehen! Hingegen wo er sie überrascht hat, konnte er noch ziemlich schnell zugreiffen!


    -- Als er sich im Polizeiwagen befindet, benutzt er in der englischen Originalversion die Stimme des toten Polizisten, um den Funk zu beantworten. In der Übersetzten Version war es seine eigene Stimme. Unprofessionell von ihm!--

    Terminator 2

    3. Warum bewegt sich der Terminator gegen Ende des Films so langsam, als er vom T1000 verhauen wurde? Eine Batterie wird nicht langsamer, wenn sie schwächer wird, sie stellt sofort ab! Diese Scenen stellen den Terminator so schwache wie einen Menschen dar! Hingegen im 3. Teil konnte er am Schluss sogar mit ernsthaften Beschädigungen noch rennen!

    4. Was meint ihr, hätte sich der T1000 wieder zusammensetzen können, wenn er nicht ins kochende Stahlbad geflogen währ? Warum hat er eigentlich so komisch geschriehen, als er auseinandergeplatzt war? Sein Mund und seine Augen waren Sperrangelweit offen! Ein Terminator empfindet doch keine Schmerzen und keine Angst!?

    5. Ich finde, der T1000 ist schwieriger zu zerstören als der TX! Wie denkt ihr darüber?

    Terminator 3

    6. Ich denke, der Unterschied zwischen dem T800 aus dem ersten Film und dem dritten Film unterscheiden sich in ihren Fähigkeiten wahnsinnig! Er muss sich nie reparieren und er kann sogar seinen fast abgetrennten Kopf wieder anbauen, obwohl das meiste abgerissen wurde. Dabei ist er doch kein Transformer und kann sich nicht regenerieren.

    7. Der TX wiegt so wie ich gelesen habe ungefähr gleich viel wie der T800. Wie erklährt man sich den das, das der T800 mit einem Gewehr niedergeschossen werden kann, was beim TX nicht einmal das Tempo des normalen laufens beeinflusst? Federt das Flüssige Metall des TX?

    8. Der T800 bricht dem TX seinen Arm. Wie ist das möglich, wenn der TX viel wiederstandsfähiger gebaut ist?

    9. Wie kann sich der TX von selbst so leicht ohne Hilfe von Gegenständen auseinanderreissen? Halbiert wurde Sie wohl kaum von dem leichten Gewicht des Hubschraubers!

    10. Wieso kann sich der TX am Ende nicht mal mehr sein Gesicht regenerieren? Wieso schreit sie denn so wie ein Tier? Cyborgs haben keine Emotionen!

    11. Kann das Endoskelett des T800 sprechen?

    12. TX erwischt und drückt das fleischliche schwache Fussgelenk von John, bevor der T800 eingriff. Aber mehr als ein wenig hinken war schlussendlich nicht drinn. Peinlich!

    13. In dem ersten Film verfaulte die Haut des T800 ziemlich schnell und sie wurde weisslich bleich. In den anderen Filmen blieb die Haut normalfarbig. Der Terminator aus dem T1 ist halt immer noch eine reine Killermaschine, ohne Lachen, wie ein Rechner der funktioniert und funktioniert, ohne Pause, Ziel für Ziel, still für sich selbst, mit dem knatternden Hintergrundgeräusch in seinen Augen...

    Dies wahr vermutlich eine wie viele andere Möglichkeiten, den Terminator mächtiger darzustellen, eine unaufhaltbare Maschine die ihr Ziel schnell und gezielt verfolgt, mit Maschinen perfekt und schnell umgehen kann. Zudem hätte er zu viel Zeit verlohren, wenn man dies nicht so verfilmt hätte.

    Der T800 reisst eine Tür des Fliegers ab, als sie noch auf der Erde waren. Ich denke mann konnte nicht mit einem Flieger in die Luft gehen, wenn da eine Tür abgerissen ist. Desswegen verwendeten Sie vielleicht für den Flug einen Flieger, wo beide Türen noch dran gewesen sind. Dieser hatte dan eine andere Seriennummer..