Mich hat heute ein Freund aus meiner alten Klasse besucht, das war toll! Ich vermiss ihn schon immer, aber heute haben wir uns endlich mal getroffen. Das war echt schön!
Beiträge von Steffy
-
-
Ich hasse diese Magnum Werbung! Diese mit den hässlichen Models (bin ich impulsiv? bin ich wild?...) war schon schlimm, aber die neue schafft die locker! Wieso beten diese Frauen ein EIS an? Ich seh da weder Sinn, noch mag ich die Aufnahmen. Grausam, bäh! Wenn die für ein Parfüm oder sonst was wäre, dann könnte ich das vielelicht noch verstehen, aber so gibs echt für mich keine schlimmere! Die bringt mich immer zum rasen, wenn die im Kino kommt!!!
-
in der Szene mit Elizabeth sieht man eigentlich, dass die Kette sehr lang ist, denn schon da hält er sie mit beiden händen und um ihren Hals. Er kann sie also über das Seil werfen, dierechte Hand benutzen, um die Kette "locker" zu halten, so dass sie die Handgelenke nicht so schmerzen lassen und mit der linken Hand das rübergeworfene Ende festhalten. Die Kette IST lang genug! Vielleicht hatten sie ja vor, sie ihm nicht mehr abzunehemen. Dann hätte er im Gefängnis damit auch essen müssen oder sonst was tun. Dafür braucht er eine lange Kette. Oder die Engländer finden das so schicker
Jedenfalls ist es möglich, da die Kette lang genug ist! Aber was das Seil bringt, weiß ch auch nicht...
-
er nimmt die Hand nur zur Seite. Er weiß ja nicht, ob er noch etwas tun muss, also bewegt er die Hand zwar, so dass die Kamera sie nicht mehr einfängt, lässt sie aber noch nicht sinken. Er ist zu dieser Zeit noch sehr unsicher und bewegt sich deshalb oft auch so.
-
Wenn man das Buch gelesen hat, versteht man dies. Bourne wird meistens auf Englisch angesprochen, da er auf das Personal, das darauf geschult ist, die Sprache "anzusehen", als Amerikaner eingeschätzt wird. Einmal wird sogar darauf hingewiesen, dass er fälschlich auf Französisch angesprochen wird. Da im Film eine längere Teil gestrichen wird, ist das im Film anders.
Vielleicht ist es trotzdem ein Filmfehler, aber sicher ist das Personal im Brekker es gewohnt, ausländische Gäste zu haben und kann dies vielleicht auch einschätzen, wie es in der Vorlage ist.