Ja schon aber...
Marty muss um sagen wir 8 in der schule sein.
Er ist um 20 nach 8 aber erst bei Doc.
Also ist er mit seinem Skatebord erst um kurz nach 8 von zu hause weggefahren mit dem wissen dass es schon nach 8 ist...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa schon aber...
Marty muss um sagen wir 8 in der schule sein.
Er ist um 20 nach 8 aber erst bei Doc.
Also ist er mit seinem Skatebord erst um kurz nach 8 von zu hause weggefahren mit dem wissen dass es schon nach 8 ist...
Da war doch noch der Baby T Rex an Board, oder???
Es ist auch nicht der Geldautomat der die Stimme erzeugt, sondern Johns selbstgemachter Geldkartenersatzmechnismus
Die lösen sich wohl auf nach einiger Zeit...
Wie kann es sein, das Anikan trotz seiner tollen Mächte beim Rennen bestimmt eine halbe Runde hinten ist, weil er ja seinen Racer abwürgt. Wie zum Geier kann er alle anderen auf- und überholen dass er sogar noch gewinnt???
Typisch schlampige Komerzfilm - Fehler würd ich sagen. Episode I und II sind übersäht mit solchen Fehlern...
In Eisode I sagt Samuel Jackson das Ani mit seinen 8 jahren zu alt sei für die Ausbildung zum Jedi... Warum aber kann Luke mit seinen über 20 noch OHNE Wiederspruch ausgebildet werden???
Ich galube das ist DER Fehler in JP1. Es ist einfach unfassbar wie man so etwas offensichtlich unmögliches in einen solchen Film einbauen kann...
Wärend der Motaradverfolgungsjagd, bei Tempo 150 guckt Tom Cruise in den Rückspiegel, hält seine Knarre nach hinten und schießt. Er trifft jedesmal punktgenau. So viel Zielwasser kann nicht mal ein Scharfschütze getrunken haben...
Absolut korrekt. *zustimm*
Maybe... Aber hätte sie das getan müsste die schlucht am ende von teil III im jahr 85 immernoch clayton schlucht heißen, tut sie aber nicht...
Haken hin oder her, Doc hat die Zeit EXAKT berechnet, die Marty bis zum Rathaus braucht. Er ist aber mindestens 10(!) Sekunden im Verzug weil der De Lorean nicht anspringt... Schwein gehabt was?!
Na da hat die Crew wohl Hunger auf Bonbons gehabt wärend die Szenen gedreht wurden...
Typischer Leichtsinnsfehler, wie sie noch nicht hergestellte Gibson Gitarre von "1955"...
Stimmt allerdings. Und außerdem der Drummer weiss genau wann er breaks spielen muss und der Bassist kennt auch schon seine Bassline... Ziemlich gute Musiker, wenn sie sooo improvisieren können...
Ja stimmt, ich finde es aber auch interessant, dass Marty nur nach dem Weg fragen will und der Wirt ist verärgert weil Marty nichts bestellen will weil er eben schnell zu Doc will.
Da kann man nur zustimmen...
Ich weiss es auch nicht genau was Doc damit meint, aber ich finde es auch interessant dass Marty sich so viel Zeit lässt in Docs Wohnung. Er müsste doch wissen wenn er wie spät es ist wenn er extra VOR der schule noch zu Doc geht. Warum ist er so überrascht als Doc sagt es ist schon 8 nach 8???
Also, es kann nur ein Zeitparadoxon ausgelöst werden wenn sich das "alte ich" und das "junge ich" auch erkennen und durch diesen "Jennifer-Schock" kann es zu einer Auflösung des Universums kommen. ABER, der junge Biff erkennt sein "altes ich" garnicht... Ergo, er bekommt keinen Schock, ergo, es passiert nichts.
Cya Ben