[Vergessene Welt: Jurassic Park] Schiffsbesatzung

  • Fast am Ende des Films rast ein Schiff unkontrolliert in den Hafen. Die Besatzung ist tot. Ich frage mich, wie der T-Rex ALLE Besatzungsmitglieder töten konnte, wenn er den Laderaum nicht verlassen hat.
    Z.B. die abgerissene Hand auf der Brücke: Die Brücke hätte total zerstört sein müssen, falls es der T-Rex bis dort geschafft hätte.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Wie ich jetzt erfahren habe, soll es eine Szene geben, in der ein Raptor (kleinere Räuber 3-5m groß) nach dem Crash das Schiff verläßt. Aufgrund seiner Größe könnte er die Besatzung schon getötet haben.

    Da diese Szene aber nicht in dem entgültigen Film zu sehen ist, ist die o.g. Szene somit immer noch ein Filmfehler.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Dann würde mich aber interessieren, was dann am Schluß mit dem Raptor passiert - siedelt der sich in San Diego an?????
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der fährt mit Mama Rex zurück.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • der eine typ sagt da, dass der baby t-rex mit dem flugzeug hergebracht wurde, er war also ned aufm schiff ...

    Manchmal tun wir das, was wir tun wollen nicht, damit die Anderen nicht wissen, was wir tun wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!