Fast am Ende des Films rast ein Schiff unkontrolliert in den Hafen. Die Besatzung ist tot. Ich frage mich, wie der T-Rex ALLE Besatzungsmitglieder töten konnte, wenn er den Laderaum nicht verlassen hat.
Z.B. die abgerissene Hand auf der Brücke: Die Brücke hätte total zerstört sein müssen, falls es der T-Rex bis dort geschafft hätte.
[Vergessene Welt: Jurassic Park] Schiffsbesatzung
-
-
Wie ich jetzt erfahren habe, soll es eine Szene geben, in der ein Raptor (kleinere Räuber 3-5m groß) nach dem Crash das Schiff verläßt. Aufgrund seiner Größe könnte er die Besatzung schon getötet haben.
Da diese Szene aber nicht in dem entgültigen Film zu sehen ist, ist die o.g. Szene somit immer noch ein Filmfehler.
-
Dann würde mich aber interessieren, was dann am Schluß mit dem Raptor passiert - siedelt der sich in San Diego an?????
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Da war doch noch der Baby T Rex an Board, oder???
-
Der fährt mit Mama Rex zurück.
-
-
der eine typ sagt da, dass der baby t-rex mit dem flugzeug hergebracht wurde, er war also ned aufm schiff ...
-
Jurassic Park 4 soll Raptoren in San Diego beinhalten, vieleicht war die Scene wirklich geplant. Oder der Rex hat sich selber eingesperrt, weil's ihm an Deck zu heiß und sonnig war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!