Bestimmt. Im Film ist alles möglich(na ja fast alles)
Beiträge von Weasleyfan
-
-
Mir is auch was aufgefallen. Vielleicht meint ihr das gleiche aber ich will au mal an Fehler melden.Wie gesagt die Rüstung. Arya zeigt Eragon diese Rüstung. Zu dieser gehört auch eine Art Kopfschut für Saphira den sie allerdings beim Kampf nicht trägt...endlich...
Wenn im Buch steht dass sie die Rüstung schon ganz lange haben wieso wissen se dann das die Saphira passt? Ich meine sie werden ja nicht eine unisize-Rüstung gemacht haben oder?
-
Ja... diese Fehler mit dem SChweiß werden sehr oft gemacht.(ich sag nur HP) Is fast überall so.
-
runtergefallen...vielleicht?
-
-
-
Wo hat er sich den da verletzt??
-
-
-
Vielleicht wollte er sich erst an das Glas anlehen und verschnaufen und dan rausklettern. Blöde Idee
-
Nagel... Ja das wes ich etz au net... aber es gibt ein Buch von Jkr... "magische Lebewesen und wo sie zu finden sind" oder so ähnlich. Da steht des bestimmt drin. Aber das Buch kaufen nur um zu wissen was Nagel sind würd ich net machen.
-
Das steht doch im ersten Buch schon irgendwo: daß Muggel Magie selbst dann nicht mitkriegen, wenn sie ihnen ins Gesicht springt (oder so ähnlich).
Boing!!! Und schon hat man Magie im Gesicht.
Nein, jetz mal ehrlich. Ich glaub das mit der Magie steht echt im Buch.
-
Sagt er nich "Mein Lord Voldemort"? Das glaub ich etz ausm Kopf zu wissen.
-
Wär doof gewesen.Das mit der Mauer ist mir auch schon aufgefallen. Neville ist doch in der Szene oft Computeranimiert, oder? Zumindest sieht es so aus.
-
Der Drache ist halt eben so dumm. Außerdem wenn er Feuer gespuckt hätte wär die Filmreihe ja schon frühzeitig aus gewesen, oder?