ich hoffe, dass diese frage jetzt nicht total beschäuert ist, aber ich würde gern mal wissen, worum es in forrest gump geht und ob ich mir den mal ansehen sollte?
ich weiß, total beknackte frage ... aber wenn mir totzdem jemand antwortet !!!
Beiträge von jaguar
-
-
ich fand den film so im allgemeinen nicht so berauschen, hab auch gelesen, dass diese szene im englischem besser rüber kommen soll, keine ahnung...
-
die könn doch schwimmen, die meisten aber werden wohl ertrunken sein.
-
Spoiler anzeigen
ich würde denken, dass darauf nur stand, dass er ihnen die schulden erlässt und wo das boot liegt, haben sie selber rausbekommen, denn sonst hätte er sie ja dann nicht an die bullen verpfiffen.
-
das mit den kollegen würde ich nicht unbedingt sagen, die scheinten sich doch ziehmlich gut zu kennen, ich denke das isabell vorher mit ihm gesprochen hat und weil er schauspieler ist hat er halt so getan, als bemerke er das nicht.
-
Aber der Dieb hat doch mit Benedikt gesprochen, also hat er es von ihm erfahren.
-
aber beim lackabkratzen wird doch auch druck auf das auto ausgeübt.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
Was ist/sind eigendlich deine lieblingsfilme? -
Thank you!
-
auf jedenfall Brad Pitt vom aussehen her und Johnny Depp von dem können
-
Und mit der DVD würde ich noch warten, bis sie billiger ist, fals du nicht lust hast, 20 euro hinzublättern...
-
tut mir leid, dass ich so ne doofe frage stellen muss *schäm*, aber wer ist die 12? Tess? Und Saul hat doch aufgehört also müssen es theoretisch zwei neue sein? Hää? Weiß irgendwer ne antwort?
-
okey, hast recht, saurons mund war super, aber die häuser der heilung fand ich viel zu kurz!
-
ich glaub schon, dass alle eine haben, sonst würden sie ja nicht über 100.000 kosten, oder?
Aber mit dem Schlüssel den Lack abkratzen ist doch echte Sachbeschädigung, oder?
Habt ihr den film gesehen? -
ne, tut mir leid, aber das ende wird warscheinlich wie jedes andere aussehen: alle sind glücklich, bla, bla, bla. typisch hollywood!
aber ich hab echt keine ahnung, weiß nichtmal, worum es in dem film geht, also frag lieber noch ein bisschen weiter rum.
oder als alternative: lei dir den film aus der vidoethek... -
kann mir jemand sagen, wann die DVD von Ocean´s Twelve rauskommt?
Warte schon sehnsüchtig darauf! -
übrigens war der hut, glaube ich, auch schon in der kinofassung zu sehen
irgendwie fand ich die SEE vom zweiten teil besser, beim dritten sind das nur so langweilige szenen, bis auf die mit saruman(so ziehmlich am anfang), die war ganz okey. -
oh, sorry, hab mich verschrieben, meine natürlich werbung
-
aber kennst du diese kinowerbung, wo der typ einen tennisball auf einen mercedes wirft, um seinen chef abzulenken und dort geht auch der alarm los, obwohl nichts beschädigt wurde, denn sonst wäre der chef wohl ziehmlich sauer auf ihn, er grinst dann später auf der party nur (ich glaub, dass ist eine nesquick werbund oder so)
-
Danke!
Ja, hast recht, ich find die story nicht so berauschend und als ich den trailer gesehen hab, fand ich das der film so auf action gemacht ist. hab ihn mir nicht im kino angesehen. -
Als Jule nach Hause geht, muss sie durch diese Tiefgarage, wo ein silberner Mercedes steht. Jule holt ihren Schlüssel raus und kratzt damit an der längsseite Lack ab. Müsste bei so etwas aber nicht die Alarmanlage losgehen?
-
ne, tut mir leid, aber sie sehen ziehmlich teuer aus und am schluss sagt danny ja:"13 millionen und du fährst mit so einer schrottkiste durchs halbe land um mich abzuholen" und er antwortet zum spass:"ist alles für den anzug draufgegangen"
-
ich denk mal, dass es dünne drahtseile waren. aber ich versteh nicht, womit sie die dann so schnell durchschneiden können.
-
oder er hatte einfach keine lust zum waschen und wollte die zeit lieber mit arwen verbringen...
-
oh, seh gerade, hier hat jemand Geburtstag:
Herzlichen Glückwunsch, Nessilein!