{Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs - SEE} Veränderte Szenen?

• Kann mir jemand sagen, was im Ersten Kapitel (Der Ringfund) verändert wurde??
    Ich seh da keinen Unterschied (es sei denn Déagols Hut war in der Kinofassung nicht auf dem Wasser zu sehen).

"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann."
    Der Pate

• Wir waren uns auch nicht ganz sicher aber wir hatten das Gefühl, dass Déagol ein bisschen länger in die Luft schaut als normal. Frage mich aber wieso sie das dann auf die SEE genommen haben, das kann ja nicht so wichtig sein... :hae:

At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

• übrigens war der hut, glaube ich, auch schon in der kinofassung zu sehen :)
    irgendwie fand ich die SEE vom zweiten teil besser, beim dritten sind das nur so langweilige szenen, bis auf die mit saruman(so ziehmlich am anfang), die war ganz okey.

Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

Automatische Anzeigen

• okey, hast recht, saurons mund war super, aber die häuser der heilung fand ich viel zu kurz!

Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

• Stimmt, die waren mir auch zu kurz.
    Aber die Palantir-Szene fand ich dafür gut...

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!