wäre sinn der sache denn alles liest sich kein mensch hier drin durch
und da soll noch ein neuer durch sehn man ist das schwachsinig tut mir leid ich wede nach den oben genannten beitrag spielen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwäre sinn der sache denn alles liest sich kein mensch hier drin durch
und da soll noch ein neuer durch sehn man ist das schwachsinig tut mir leid ich wede nach den oben genannten beitrag spielen
sagt ich ja ihr denkt euch eben regeln aus die im ersten beitrag nie genannt wurden
mach ich ja auch nicht ihr erfindet doch laufend neue regeln
Anscheinend doch nicht so einfach...
Ich mach jetzt einfach mal weiter:
Thomas Jane - Original Sin
das hat nicht was mit einfach zu tun sondern mit verstehen und das hast du nicht
dann habt ihr die regeln nicht verstanden nein spielt er auch nicht er spielt in Punisher mit und nun habe ich es erraten und bin dann dran mit einem film
meine güte habe ich doch schon das ist Thomas Jane
und dann kam mein film
ich wolte aber ihn
also
Untergang der LUSITANIA
jetzt muss einer einen schauspieler aus dem film nennen.
ZitatAlso, ich mach mal ein neues Quiz. Es funktioniert so, wie die Wörterkette, nur halt mit Filmen.
Ich fange mal an mit:
Cube
da steht weder alphabet noch das da ein snack drine vorkommen muss
Der nächste muss einen Film nennen, in dem dieser Actor bzw, Actress mitspielt...
Der muss dann aber auch den nächsten Film nennen!
Eigentlich ganz einfach, oder?
Also ich fange mal an und sage
TROJA[/QUOTE]
die regeln gehen aber so
ich: Kirsten Dunst
der nächste: Marie Antoinette und er nennt dann Emmy Rossum
und der nächste: Das Phantom der Oper und er dann wieder Maik Voge
ich bin verwirrt
habe ich ja mir ist aber als 3 teiler nur hostel bekannt der so bekloppt ist und in einer wäscherei/reinigung zu spielten
ich kenn bzw erkenn die nicht sorry
doch tut er 2004
Thomas Jane = Frank Castle/Punisher
immer noch Marie Antoinette
?????????????????????
da wurde jede menge gegessen das spielt am hofe von Versailles
Thomas Jane
Marie Antoinette
Das Halsband der Königin
ja das ist nicht wörtlich zu meinen, denn er will ihr nurdamit sagen das er arm ist.
stimmt nicht die letzte stropfe gibt es erst seit dieser zeit das lied gab es schon seit 1898
ach leute ich benutze nie im forum satzzeichen müsste selbst schon der letzte mitbekommen haben
ach ne jetzt weiß ich was du meinst das ist Rose "kamerdienerin" Drudy und ncht ihre mutter das ist das auto der "diener"
Hej!
Bin noch ganz neu hier und hoffe, dass dieser Fehler noch nicht gemeldet wurde, glaube aber, alle Themen hierzu durchgelesen zu haben.
Also: Bei der Szene im Hafen wird von Cal's Kammerdiener die Autotür für Rose's Mutter geöffnet und diese auch schon halb aus dem Auto raus ist und die Titanic bestaunt, vorher ist bereits Rose aus einem anderen Wagen gestiegen. Dann kommt ein Schnitt zurück zu Rose, die dann über die Titanic zu meckern beginnt. Hier sieht man eindeutig, dass Ruth noch immer im Auto sitzt und gerade dabei ist, auszusteigen.
wieso ich habe es mir gerade angesehen als Rose aussteigt ist Ruth noch im auto als sie anfängt zu merkern dreht sich Cal um und hilft ihrer mutter auszusteigen da ist doch gar kein fehler!!???????????
die 2.klasse ging von D Deck bis zum F Deck und liegt im zwischendeck sie konnten aber ungehindert nach oben auf das bootsdeck die dritte klassen nicht die 2. klasse war auch sehr luxuriös und jede kabin war in einem andern stiel eingerichten die 1 klasse aber hatte noch viel mehr luxus die 1. und 2. klasse teilten sich so gar die gallery aber nur zu unterschiedlichen zeiten ist ja klar sie habe die 2. klasse deswegen weggelassen weil cemeron zeigen wollte wie groß doch die kluft zwischen der 1. und 3. klasse war
Es waren auf jeden Fall genug Rettungsboote für alle da (auch wenn einige davon glaub ich nur so Klappboote waren).
Außerdem war die Titanic nur bis zur Hälfte ausgebucht (von überfüllt kann da keine Rede sein )
Das Problem war glaub ich, dass die ersten Rettungsboote, die ins Wasser gelassen wurden halb leer waren, weil die Passagiere sich auf der großen Titanic sichere fühlte, als in so einem kleinen Boot.
Und als später alle wusten, dass die Titanic sinken würde, wurden die Boote dann übervoll.
das ist humbug die R.M.S. TITANIC hatte 24 retungsboote und davon waren gerade mal 4 faltboote und über 2200 seelen an bord und über 3000 hätte sie mitnehmen können da aber damals das gesetz nicht mehr vor
ZitatDie Schiffseigner waren mit dieser geringen Anzahl von Rettungsbooten keineswegs mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Das entsprechende Gesetz aus dem Jahre 1896 legte nicht die mögliche Passagieranzahl, sondern die Tonnage des Schiffes zugrunde und regelte die Rettungsbootanzahl für Schiffe bis zur Kategorie „Über 10.000 Bruttoregistertonnen“, der zur damaligen Zeit höchsten vorstellbaren Größe für Passagierschiffe. Für diese größte Schiffskategorie waren demnach 962 Bootsplätze vorgeschrieben; allerdings durfte diese Anzahl abhängig von den wasserdichten Schotten eines Schiffes reduziert werden. Die Titanic hätte daher laut Gesetz nur Rettungsboote für 756 Passagiere mitführen müssen.
das liegt am film in der szene als sie durch bricht sehen wir die ganze zeit die backbordseite außer ein mal als molly glaube ich grund gütiger sagt dort sieht man die steuerbortseite die aber eigentlich die backbordseite sein müsste filme sind immer spiegelvergehrt sagt glaube ich cameron in den infos wenn ich das noch recht in erinnerung habe
die Newyourk ist viel größer und liegt viel tiefer im wasser so kannte das verdrengte wasser unter sie gelangen und wurde an die TITANIC ran gezogen bei so kleinen nussschalen geht ds nicht