Beiträge von marie

    Nein als Prudence (Prue) gestorben ist, existierten sie noch nicht erst als Prue gestorben ist, hat das Triebunal entschlossen das sowas nie wieder passieren darf und hat dann die Cleaner erschaffen, dann wurde Shax getötet und gut ist.

    So mal eben zum Thema bücken im Korsett:

    Da bitte (ist etwas größer): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    (ja das bin ich und ja, das ist ein RICHTIGES Korsett mit je 14 Stahlstäben auf jeder Seite plus der Schließe. Reduktion zum Zeitpunkt des Bildes: etwa 10 cm. Noch zu beachten: Ich wurde nicht wie damalige Frauen von Kind an geschnürt, weswegen ich für meinen Teil noch deutlich weniger Erfahrung mit dem Bewegen in einem Korsett habe. Aber: Ich hätte mir damit eben auch locker noch meine Turnschuhe schnüren können - hätte ich denn unter dem Rock welche getragen ;) )


    und wie lange hast du gebraucht um runter zu kommen

    für die, die mir nicht glauben das papier da unten so lange halten kann, hier der beweis.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    echt??? mir wurd immer erzählt das des april 12 unterging usw..


    sach mal was willst du eigentlich von mir. du hast mal keinen schimmer von der TITANIC siehe dein falsches sinkdatum, wie dumm bist du eigentlich es wurden 4 tage lang nach toten gesucht und gemacht und, die die geborgen werden konnten hat man da begraben, einigen wie J.J. Astor und andere die man identifizieren konnten wurde ihren familien zu gegeben und was machst du mich so an, das ich 17 bin und sonste was und du bist 15 und hast keine schimmer von gar nichts, also lass es ja geh zu mutti

    da muss ich dir recht geben, aber mal ne frage, saß ros nicht vor ihrem tisch ne weile, um sich ab zu schmicken und so weiter, könnte da nicht die zeit gereicht haben, das die spuren fast weg waren, denn sie saß ja schon in ihrem kimono da

    außerdem gibt es noch zeugenaussagen schon vergessen!?

    und das mit "Das Argument mit der Passagier-Abschreckung ist Blödsinn, weil weder damals, noch heute, jemandem, der eine Schiffsreise bucht, Blaupausen mit Konstruktionsplänen vorgelegt werden!!! Man bekommt höchstens eine schematische Schiffsübersicht gezeigt." ist Blödsinn, denn es wurden auch pläne veröffentlicht, in zeitungen zum beispiel um werbung um das größte schiff der welt zu machen und es gibt pläne wo sie eingezeichnet sind und zwar von der OLYMPIC und der TITANIC im archiv in belfast.
    und auch da kannst du oben schon genannten zeugenaussagen dir durchlesen!!!!!!

    aber noch mal so ne frage wenn auch das bild ja nur fiktiv ist und ihr alle sagt dass das papier sich auflöst oder spröde wird warum konnten dann so viele schriftstücke geborgen werde ja so gar auch bücher das ist die theorie mit der konservierung denke ich plausibler

    Als die R.M.S. TITANIC auseinander bricht und wieder mit dem Bug nach unten gezogen wird, bis das Heck wieder senkrecht auf dem Wasser schwimmt, sieht man in der Draufsicht, dass das Schiff bis zum Eingangssaal der 2. Klassen eingesunken ist, in der Sicht von untern an der Seite des Schiffes sieht man aber das es das Modell ist, das bloß wieder aufgerichtet wurde. (in der Szene sieht man das der 4. Schonsteinschacht nicht eingesunken ist bis zum Eingangssaal) also ein Fehler :roll:

    ach nee echt


    man streitet sich aber heute noch ob "autumn" oder "näher, mein gott, zu dir", es ist nicht wirklich herrausgestellt, man ist aber zu über 50% sicher das "näher, mein gott, zu dir" gespielt wurde.

    und ich stellte nicht die frage, ob es nun gesielt wurde oder nicht, denn es geht hier um die lieder "orpheus" und " oh, du schöne blaue donau"

    Man hört beim Untergang die Kabele spielen. Erst den “Hochzeitswalzer” danach “Orpheus“. Beim schneiden sind aber Fehler passier, man hört erst “Orpheus” mittendrin aber, “Oh du schöne blaue Donau” und dann wieder “Orpheus” und dann ein letztes mal “Oh du schöne blaue Donau” und das letzte Lied ist “Näher mein Gott zu dir“. ;)

    also wie schon gesagt ich bin der meinung ds sie keins anhat

    1. trudy hätte ihr als sie angezogen hat helfen müssen glaube ich aber eher nicht den jack war da wenn trudy ihn gesehen hätte was wär da wohl passiert

    2. sie hat ne pumphose an und die designer haben sone art korsett rein genäht das es hösten enger liegt

    3. wenn sie ein korsett getragen hat würde es mich noch mehr wundern das sie noch so beweglich war beim korsett kann man sich kaum bücken oder sonste was für anstallten machen

    nee aber ein friedhof in den usa da steht es auf dem stein seine nummer und der name jack dawson

    ach ja er kann auf keiner passagierliste stehen denn er gehörte zum personal er war ein heizer

    mensch das ging um die welt weil weiber um leo trauerten weil sie dachten er sei echt gestorben