• Man hört beim Untergang die Kabele spielen. Erst den “Hochzeitswalzer” danach “Orpheus“. Beim schneiden sind aber Fehler passier, man hört erst “Orpheus” mittendrin aber, “Oh du schöne blaue Donau” und dann wieder “Orpheus” und dann ein letztes mal “Oh du schöne blaue Donau” und das letzte Lied ist “Näher mein Gott zu dir“. ;)

  • Man hört beim Untergang die Kabele spielen. Erst den “Hochzeitswalzer” danach “Orpheus“. Beim schneiden sind aber Fehler passier, man hört erst “Orpheus” mittendrin aber, “Oh du schöne blaue Donau” und dann wieder “Orpheus” und dann ein letztes mal “Oh du schöne blaue Donau” und das letzte Lied ist “Näher mein Gott zu dir“. ;)

    "Näher mein Gott zu dir" war auch tatsächlich das letzte Lied, das auf der Titanic gespielt wurde.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ach nee echt


    man streitet sich aber heute noch ob "autumn" oder "näher, mein gott, zu dir", es ist nicht wirklich herrausgestellt, man ist aber zu über 50% sicher das "näher, mein gott, zu dir" gespielt wurde.

    und ich stellte nicht die frage, ob es nun gesielt wurde oder nicht, denn es geht hier um die lieder "orpheus" und " oh, du schöne blaue donau"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!