Beiträge von Bella-Zissy

    Christina A (Ellie) geht mit Marcus auf seine Party. Man sieht in der Bar und bei Marcus zu Hause, dass ihr Kleid ein riesiges Loch am Rücken hat, sodass das Kleid nahezu Rückenfrei ist.

    Als sie jedoch spät am Abend nach Hause zu Jack kommt und Rückwärts zur Tür herein kommt und die Tür auch so schließt, ist das Loch verschwunden (ihr Kleid ist Schulterfrei, aber das Kleid schließt mit der Linie des BHs -gerade- ab).

    War zwei mal im Film drin und ich sage jetzt einfach, mal von meinem Standpunkt aus, ich fand den Film klasse. Und er ist auch nicht so, wie die anderen Tanzfilme, was mir auch sehr gut gefallen hat.

    Es geht um eine Frau, die aus ihrem Kaff verschwindet und in LA eine neue Arbeit sucht. Durch Zufall geht sie in den Burlesque-Klub und für sie steht ab sofort klar, sie muss das auch tun. Der Klub hat aber ein Problem: er ist Pleite und wenn die Besitzerin (Cher) das Geld bis zum Ende das Monats nicht bezahlt, wird der Klub geschlossen.

    Also, wer auf Musik abfährt und auch etwas von Musik versteht, der wird begeistert sein. Die Haupt- Darsteller sind ganz gut gewählt (Christina A als bescheidene super- sing- Röhre, Cher als Chefin aber auch Mami für die Mädels), aber auch die Nebendarsteller sind nicht schlecht.

    Die Spannung lässt zwar nach, nach hinten raus, könnte auch etwas mehr sein, aber ich finde, das da doch etwas ganz schönes dabei rausgekommen ist.

    Top Musik, gute Choreographie und gute schauspielerische Leistung, wenn auch etwas nachlassende Spannung, daher gebe ich

    8/10 Klubs

    ja, klar,... aber einem bestimmten Punkt, war auch mir klar, dass der Schluss so kommen musste oder sicherlich so kommen würde, aber dennoch fand ich es dann tatsächlich cool, als es dann auch so gekommen ist,

    Spoiler anzeigen

    vor allem mit dem Witz von Angelina "21 Mio und du suchst dir..." :D

    Der Film war eher ein Spontan-Einfall und trotz recht durchschnittlicher Kritik bin ich reingegangen... und ich muss sagen: ich fand ihn eigentlich recht cool.

    Die Geschichte ist -wenn man ehrlich ist- nicht gerade die einfallsreichste, aber dennoch wird man im Film doch hin und wieder recht gut überrascht. Die schauspielerische Leistung ist hin und wieder komisch und man fragt sich, ob das nicht schon "zu sehr" aufgesetzt wirkt, aber alles in dem Film ist aufgesetzt, so viel darf schon verraten werden. Nichts ist so wie es scheint... vor allem der Schluss ist recht interessant und unerwartet.

    Zu den Schauspielern: Angelina J. und Jonny D. passen als Pärchen recht passabel zusammen, aber zweifelsohne muss klar und deutlich angemerkt werden, dass Angelina alt wird... man sieht es ihr deutlich im Gesicht an und auch Jonny verliert an seinem jugendlichen/jugendhaften Charme.

    Trotz kleinen Unzulänglichkeiten und manchen Sachen, bei denen man sich fragen muss, wie das passiert sein muss, man es vllt sogar unter Logikfehlern vermerken könnte, hat der Film durchaus seine positiven Seiten:
    er hat viel Witz (Jonny meint einmal -völlig unzensiert- "f-u-c-k!" als er Angi sieht) auch Modisch hat man was zu gucken (vor allem, wenn man so wie ich, auf "Abendkleider" oder "Kleider" im allgemeinen steht), so wie allgemeine Action (auch wenn sie gegen Ende etwas nachlässt).


    Ich gebe gut gelaunte 8/10 Millionen Steuerschulden.

    .... MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE... heute um 0300 aufgestanden, um zur Arbeite zu gehen.... bin unschlüssig, ob ich schlafen gehen soll, da ich sonst ev heute Nacht nicht mehr schlafen kann.

    ja schon, aber man kann doch den Umstand nicht weglassen, dass alle auch eine gewisse Zeit nach der Leiche suchen würden. Der Partner wäre zwar der beste Kandidat, um die Firma zu leiten, aber dennoch gibt es doch auch bei den Amis (oder in der Comic-Welt) eine gewisse Zeit, in der die Person verschwunden bleiben muss (in Deutschland sind das 33 Tage oder so), bis man das "Erbe" oder was auch immer in Anspruch nehmen darf.

    Und so schnell werden die Geschäftspartner den Kumpel auch nicht "übernommen" haben.... zumindest kann ICH mir das nicht vorstellen...

    versteht IRGENDEINE was ich sagen will?

    Na, ist doch klar: jeder "Geschäftsführer" braucht doch seine Zeit, bis alles so läuft wie es dauert, bis der Geschäftsführer von sich sagen kann, dass es läuft. Das wird Starks Kumpel sicherlich NICHT in zwei bis vier Wochen geschafft haben. Außerdem hätte der Partner es sicherlich auch noch nicht geschafft, nach drei Monaten, ALLE Geschäftspartner von Stark zu überzeugen, dass auch er selbst, so gut wie Stark ist.
    Das dauert ebenfalls eine gewisse Zeit...

    ich hätte es in einer Art Zeitraffer gemacht: Tony bearbeitet Stahl, schlägt als drauf, schlägt, schlägt, schlägt -Einblendung "3 Wochen später"- er schlägt immer noch -6 Wochen später- sie passen die Rüstung an Tonys Muskel-Kontraktion an... etc

    Tony ist doch so ein hohes Tier, das hätte man doch länger, als nur 1 Monat gesucht...

    Ja, eben es ist knapp gefasst: ABER: ich denke, bei wirklich hohen Herrschaften (Stark war ja führender der Rüstungsindustrie) wird doch länger gesucht als DREI Monate...
    Die eine Unternehmer-Bank-Gattin aus (wo war das her?) NRW??? hat man doch auch über mehr als drei Monate gesucht. Bis sie dann tot gefunden wurde... Und bei Tony Stark hätten die sicherlich auch so lange, wenn nicht länger gesucht....

    Aber ich finde es auch so krass, weil die ja sicherlich NICHT das neueste High-Tech-Zeug rumliegen haben... zwar hat Stark den Entführern mehr oder weniger gesagt, was er braucht, aber das war doch erstens nicht die beste Qualität und zweitens wird der doch mehr brauchen, als was er denen mitgeteilt hat. Ich meine, der hatte ja nicht von vornherein geplant "Iron Man" zu bauchen. Da wird der doch noch einiges mehr gebraucht haben, als nur das , was er seinen Entführern gesagt hat.

    Nächste Frage wäre, wo die so viel Eisen her haben... denn die Bombe hatte ja einen gewissen Teil an Eisen, und Jericho ist ja nur etwas im Inneren, so weit ich das mitbekommen habe, aber die Entführer werden doch nicht so dämlich sein und die, je nach belieben, mit Eisen zu beliefern, oder? Die Entführer sind entweder so verdammt blind oder verdammt naiv... die werden def NICHT das ganze Metall in "ihrer/m Höhle/ Verließ" rumliegen gehabt haben. Und das sie auf ein Eisenvorkommen gestoßen sind, ist wohl auch etwas unglaubwürdig...

    Ich finde es nach wie vor verdammt unglaubwürdig, das ganze in 3 Monaten abzuwickeln...

    danke :D :D :D
    Aber ich vertrete auch die Ansicht, dass selbst 3 Monate Arbeitszeit, sehr unlogisch sind: ja gut, sie arbeiten zu zweit, aber dennoch müssen sie die Rüstung an Starks Muskel-Kontraktion anpassen. Und schlafen MÜSSEN sie auch irgendwann, nebenbei bemerkt hat sein Mit-Gefangener nicht die Fähigkeiten von Stark, was bedeutet, dass Stark es erklären muss und das bremst doch auch... oder hab ich da einen Knick in der Optik? ... Ne, irgendwie nicht...

    ich kann dich verstehen, aber was mich da noch mehr angepisst hat, war, dass nach dem MINI Kuss, ein "ich muss weg und keine Zeit für weiter Sätze" kommt. Ich hätte -außnahmsweise- hier ein paar weitere Sätze eingefügt, einfach mal um zu zeigen, dass Alice auch menschliche Gefühle hat... so wie die das da gemacht haben, ist das so dämlich, dass man es hätte auch streichen können... Motto "knapp daneben ist auch vorbei"

    Also, ich bin alle 16 Seiten durchgegangen und das hier gibt es noch nicht, jedenfalls, so weit ich es gesehen habe...

    Also, was ich mir hier vorstelle: es gibt ja solche Situationen, in der man einen Film anschaut und im Kino (oder beim ersten anschauen) fällt einem das nicht direkt auf, aber wenn ihr den Film öfter schaut, dann fällt euch eine spezielle Szene auf, die euch mega aufregt, da sie einfach "zu kitschig, schrecklich gespielt oder absolut unpassend" ist. Und das kann man hier äußern. (Achtung: kitschig, kann sowohl positiv, als auch negativ sein)
    (und bitte: so was wie "hä? das meinst DU? das ist totaler Quatsch" soll bitte NICHT hier stehen...)

    Also, mein absoluter Overkill-Punkt in letzter Zeit ist:

    Superman Returns: Superman redet mit Lois Lane auf dem Dach des Daily Planets. Dann bittet Superman Lois mit ihm zu fliegen... bis dahin ist die Szene super romantisch, die romantischste Szene seid langem -die ganze Szene ist toll :verliebt: - ABER dann kommt der Satz, der mich immer in Rage verstetzt... Lois legt schockiert ihre Arme um Superman (nach dem "Richard ist Piolt, er fliegt ständig mit mir", "aber nicht so"), und sagt:
    "ich vergaß, wie warm du dich anfühlst"...

    Das klingt wirklich so nach "jetzt muss noch etwas flirterisches raus, aber was besseres fällt uns nicht ein"...

    HILLLLLLFE :huch: Das geht gar net...