Insofern du mich wieder vom Mc abholst und mir dann zeigst, wo ich hin muss, ist mir egal, welcher Garten... Hauptsache ich komme dann hin
Beiträge von Bella-Zissy
-
-
Also der Garten war phänomenal... also, ich denke, es gibt keinen besseren Ort als bei Andy im Garten... freu mich sehr darauf ...
hab mich zwar für alle drei Termine reingeschrieben, aber der 17.7 könnte Zeittechnisch etwas knapp werden, käme halt drauf an, wann genau -an dem Tag- das wäre...
-
... dir auch am sagen, dass ich auf Zensuren warte Die bekommen wir nur Mitte Juno... also da ist die erste "Möglichkeit der Einsicht" (ist das zu fassen, dass das bei uns wirklich so heißt )
-
... sehr erleichtert: hab meine schriftlichen Abi-Fächer hinter mich gebracht und habe alle überlebt jetzt mache ich ein paar Tage Pause und lerne dann auf mein Coll Fach... der seeeeeehhhhr angenehme Nebeneffekt: ich habe keine Schule mehr... sondern frei, frei, frei, frei und -hab ich was vergessen? ach ja: frei
-
Treff bei Andy.... voll chillig... da war ich ja schon
-
... gerade voll amüsiert: komme gerade vom Nürnberger Flughafen zurück (hab da Eis gegessen) und da ist heute der HARIBO GOLDBÄREN Flieger gelandet.... der war so putzig
-
joa, komme gerade zurück, war in dem Film in 3D, und ...joa.
aaaaalso, schlecht fand ich ihn jetzt nicht, aber auch nicht überragend gut. Die Effekte waren gut, wenn auch hin und wieder so übertrieben, dass man sehr eindeutig sehen konnte, dass es blue- oder green screen war.
Die schauspielerische Leistung war ganz passabel: die Tiefgründigkeit hat mir an einigen Stellen gefehlt. Liam Neeson (Zeus) und Ralph Fiennes (Hades) übertreiben es meiner Meinung sogar an manchen Stellen, während es dem Hauptdarsteller Sam Worthington (Perseus) zu öfteren Teilen an Gefühl fehlt (vllt liegt es an mangelnder Erfahrung, keine Ahnung)... Io, gespielt von Gemma Arterton, ist eine -finde ich- gute Besetzung, Gemma verpasst der Io einen mystischen Charakter und hält den Zuschauer in der Atmosphäre, da der Film leider dazu neigt, den Zuschauer aus dem 3 Dimensionalen herauszureißen.... mir kommt es so vor, als wäre der Film vllt nicht ganz für 3D gemacht. 2D hätte mir auch gereicht...
Aber -wie oben erwähnt- dank den zu 85 % gut gelungenen Effekten, wirkt
Spoiler anzeigen
der Ritt/ Flug auf Pegasus um/durch den Kragen
recht lebendig und gelungen und auch die Riesenskorpione kommen recht realistisch rüber...
Auch die Musik spielt eine wichtige Rolle (was wären Filme nur ohne Musik), da sie hin und wieder einen fesselnden Effekt bewirkt und den Zuschauer am Film hält
Wenn ich nach Irrwish' Methode (Kopf abschalten und berieseln lassen) urteilen würde, würde ich 8/10 Punkten geben...
Wenn ich nach meiner Methode urteilen würde (schauspielerische Leistung, Effekte, etc), würde ich 6/10 Punkten geben.... hab mir einfach, auf Grund der modernen Mittel, mehr vorgestellt...
-
war mit meiner Mutter heute laufen und konnte sogar mit ihr mithalten bin richtig glücklich, war danach aber so geschafft, dass ich es fast nicht mehr in die Dusche geschafft habe
-
Das wollte ich auch sagen... nur weil man da keinen stehen sieht, muss das ja nicht heißen, dass da keine ist.... vllt verdeckt Famke das Mädchen...
-
Der Film war wirklich einfach nur g-e-i-l...
10/10 Daywalkern
-
Eeeeeendlich wieder Internet und FIF
Herzlichen, herzlichen, herzlichen Dank für die Grüße... Geburtstag war mega cool...
-
Hey, aller herzlichsten Glückwunsch
-
sorry, ist verdammt spät, aber natürlich auch von mir ein herzlichen Glückwunsch ....
-
ok, so hab ich es verstanden nachvollziehbar somit. Aber du sagst selbst, wenn du nach der schauspielerischen Leistung blabla gegangen wärst, hätte er 1 von 5 bekommen und so hab ich gewertet...
Ja, gut, wenn ich nach "relaxen, futtern und Kopf abschalten" gehen würde, dann hätte der auch 7/8 von 10
-
Zitat von Kassandra
Anstatt einer Schule für Kids mit speziellen Fähigkeiten ein Freiluftcamp für Kinder von ehebrecherischen, griechischen Göttern
Dieses Camp hat mir mehr getaugt als Hogwards.
Mal wieder unterschiedliche Meinungen, aber Hogwarts sah wenigstens aus wie einen Schule, in der es Unterricht, sowohl in Theorie- als auch Praxisform gab... aber in diesem Halbgott- Camp war eher alles so "Haut drauf, hört aber vor dem Tod auf... wir wollen ja bis jetzt nur üben."
Zitat von Bella-Zissyich weiß, das ist deine Meinung, aber ich finde 4 von 5 ist arg viel
Ich wurde kurzweilig unterhalten. Sowas ist mir wichtig. Den Punktabzug gab es für den Schluß.
Keine "Herr der Ringe"-Folge würde von mir 4 von 5 bekommen.[/QUOTE]
Alleine wegen dem Schluss (also, eher Schlusskampf) habe ich schon 3 Punkte abgezogen... die schauspielerische Leistung war schlecht.., und die Unterhaltung naaaaaa jaaaaaaaa ein typischer blonder Teenie- Schwarm (Luke), ein Hauptdarsteller, der auch noch recht Bubihaft aussieht -ebenfalls Teenie-Schwarm-mäßig- ... zwar waren die verschiedenen Welten (Hades und Oberfläche) ganz einprägsam umgesetzt, was aber fast schon etwas kitschig wirkte (Hades)...Sorry, aber 4 von 5 kann ich einfach nicht nachvollziehen, egal wie ich mich drehe und wende.... oder vllt erklärst du es noch mal
-
Wenigstens eine, die meine Meinung teil...
-
ich weiß, das ist deine Meinung, aber ich finde 4 von 5 ist arg viel... ich meine die erste Stunde ist nur zusammengeschnitten.... da fehlt das Zwischenmenschliche total. Er sieht die Tochter der Athene, man merkt, dass er in sie sofort verknallt ist, sie ist aber noch einen relative Kratzbürste.... und dann schwupps--> er will in die Unterwelt und sie ist sofort dabei, ohne auch nur Ansatzweise kratzbürstig zu sein ....
und, um ehrlich zu sein... die schauspielerische Leistung von den jungen Leuten, war auch eher untendurch als Bull's-Eye getroffen.
-
Von mir auch
-
Also, komme gerade vom Kino:
Oh je... selten einen sooooo langweiligen Film gesehen (meine Meinung !)
Also, wenn euch nicht wirklich, wirklich, wirklich langweilig ist, dann geht da nicht rein.
Die Schauspieler waren passabel (aber eher am unteren Ende von passabel anzusiedeln), die Effekte eigentlich auch, aber die Geschichte"Zeus' Herrscherblitz ist gestohlen worden"... alleine als ich das im Film nach 5 Minuten das erste Mal gehört habe wäre ich am liebsten aufgestanden...
Genau so als der
Spoiler anzeigen
wahre Dieb, Luke
enttarnt wird, nach dem Motto
Spoiler anzeigen
"ach, Luke, war es.... blabla, es folgt das Wetter" (genau so kommt es rüber)
habe ich wirklich aufgestöhnt. Wie noch ein paar weitere Male in diesem Film.
So etwas nenne ich "Harry Potter bloß in schlecht"
1 von 10 Herrscherblitzen
-
es hat getaut, sodass beim joggen der ganze Dreck hochgespritzt ist....
-
... vom Internat zurück und hab diese Woche 13 Punkte in Chemie- Ausfrage bekommen
-
das würde erklären, warum ich kein Sinn& Sinnlichkeit finde, wenn alles unter Solz& Vorurteil steht
Also, bitte löschen
-
Leckerer Kuchen nach dem Mittagessen...
-
Das wäre ein super Thema, für alle Musikanten unter uns FIFlern
Bei Sir John Middelton, dem Cousin von Mrs Dashwood, sitzt Marianne am Klavier und singt "Weep you no more sad fountains". Während des Liedes kommt Colonel Brandon und hört völlig fasziniert zu. Wenn man genau hinhört, dann fällt auf, dass ihre linke Hand (ihre richtige linke Hand) sich völlig falsch bewegt. Sie bewegt sich immer in Gegenbewegung zur rechten Hand. So wie sie sich bewegt, müsste sie sich im Bereich c1, h, a, g.... c, H, A.... (und so weiter ) also unterhalb vom c1, bewegen.
Allerdings ertönt in dem ganzen Lied kein Ton, was unter c1 liegt. Und Mariannes Hand bewegt sich aber während des ganzen Stückes in Gegenbewegungen. Der letzte Akkord ist nur in der rechten Hand, irgendwas über c2, Marianne bewegt aber trotzdem die linke Hand abwärts, was aber wegen der Melodie erneut nicht sein kann
-
Hoffe, den gibt es noch nicht, aber hier etwa über Sinn und Sinnlichkeit zu finden, ist nicht so einfach.
Als Elinor, Marianne, Brandon bei dem Anwesen von Mr und Mrs Palmer sind und Marianne verschwunden ist, steht Elinor am Fenster und Mr Palmer kommt zu ihr und sagt so was wie:" Keine Sorge, Miss Dashwood, Brandon wird sie finden. Ich denke, wir wissen alle, wohin sie gegangen ist." (oder so)
Währenddessen gibt Mr Palmer Elinor eine Tasse Tee. Jedoch in der nächsten Einstellung gießt Mrs Palmer Tee in einen Tasse ein und gibt sie Elinor.