Alles Gute zum Geburtstag!
Beiträge von Kiese
-
-
-
Leider etwas verspätet, aber trotzdem ein herzliches "Alles Gute zum Geburtstag"
-
Hallo und viel Spaß hier!!!
-
-
Auch von mir Alles Gute! (im Nachhinein)
-
Richtig! Es fehlt das Logo vom Fernsehsender (In diesem Fall "Bravo")
-
Hallo und viel Spaß hier!!
-
Noch ein Tipp: Es fehlt etwas beim Fernsehbild.
-
Nein, leider beides nicht (Shaun of the Dead ist schon mal richtig;)).
-
Beleuchtungskörper
-
Tipp: Der gesuchte Film ist eine Horrorkomödie aus dem Jahr 2004
-
Willkommen zurück!!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Die Verzierung an der Tür.
-
-
Alles Gute!!
-
... neugierig: Wie macht man Duschcreme selber?
... plötzlich wieder hungrig. (Erdbeertiramisu klingt extrem schmackhaft) -
-
Keineswegs wollte ich deine Meinung untergraben, steht mir nicht zu.
Hab ich auch nicht so aufgefasst, keine Angst.:D
-
Prinzipiell muss es der Marius eh so machen, wie er es haben will, bzw. machen kann (vom zeitlichen Aspekt her).....ich hab mir nur gedacht, ich mach ihn darauf aufmerksam, dass momentan nicht alle Fehler drinstehen. Aber ansonsten, wie gesagt:
-
Wie Sonja schon erwähnte, macht ein Subforum mit mehr als fünf Fehlern zu erstellen, einen Haufen Arbeit.Darum ja auch mein Vorschlag alle nicht gelisteten Filmfehler in ein Subforum zu geben.....
-
Auch nicht.....ok, nächster Tipp:
Es is an der längsten Stelle ca 3 cm lang und an der breitesten Stelle ca 2,5 cm breit und (dieses Exemplar) hat eine Dicke von 1 mm -
Das ist mir schon klar und ich will hier jetzt den Filmfehler-Browser nicht schlecht reden (Ich habe eine Menge Respekt vor der riesigen Arbeit, die sich Marius da aufgeladen hat ), aber wenn man nur einen Teil der hier gesammelten Filmfehler in diesem Browser findet, wird ihn wahrsch. keiner benutzen.
Außerdem schreibt Marius, dass man sich damit alle hier gesammelten Filmfehler anschauen können sollSpoiler anzeigen
Damit kann man übersichtlich durch alle Filmfehler stöbern.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass eine Menge Filmfehler derzeit noch nicht drin zu finden sind, da sie in keinem eigenen Subforum untergebracht sind.Mein Vorschlag: einen eigenen Ordner für noch nicht kategorisierte Filme in jedem Buchstabensubforum (also zB. unter "B" noch einen Ordner "Diverse mit B" oder einfach nur "Diverse")
Ansonsten: Geiles Feature!!
-
Finde ich im Großen und Ganzen eine gute Idee...allerdings fehlen da noch sämtliche Filme, die kein eigenes Subforum haben....