Frohe Ostern!!!!
Beiträge von Kiese
-
-
Auch von mir: Alles Gute!!
-
Beides Nein.
Es ist, wie schon gesagt, ein kleiner Gegenstand.Ein Kuchenstück?
Na toll, jetzt hab ich Heißhunger auf KuchenNoch ein Tipp: Es ist aus Plastik
-
Also gut.. Mein Gegenstand ist klein und hat von oben aus gesehen ungefähr die Form eines (großzügig geschnittenen)Kuchenstücks...
-
Wattestäbchen?
-
Ein Lineal?
-
Hallo und viel Spaß hier!!
-
-
Hallo und viel Spaß hier!!
-
Gute Nacht allerseits!
-
Da ich gestern leider nicht auf FiF zugreifen konnte, sag ichs heute: "Alles Gute zum Geburtstag!"
-
Frage: Bin ich der einzige, bei dem die gestrigen Änderungen der Homepage Systemabstürze verursacht haben? (Hab gestern 3 mal versucht FiF aufzurufen und sah stattdessen jedes mal einen schönen Bluescreen [verwende Firefox])
Heute ist allerdings wieder alles ok...... -
Hallo und herzlich Willkommen!!!!!
-
-
Regenschirm
-
Ist der Verstärker nur fürs Zuhause-Üben gedacht, oder auch für Live-Darbietungen? Wenns nur fürs Üben gedacht ist, würd ich einfach einen Kopfhörerverstärker und ein Paar Kopfhörer nehmen.
Im Musiker-Board gibts dazu recht viele Threads...einfach mal durchlesen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Hier noch ein paar rausgesuchte Sachen:
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ich würd mich auch beim Musikhändler deines Vertrauens ausgiebig beraten lassen. Und: IMMER mehrere Sachen antesten!
-
Ein Hoch auf die Frauen!!
-
Triebwerk
-
Eiterherd
-
Kennt da eventuell jemand eine gute Möglichkeit, das zu Hause durchzuführen? Ich habe keine Bock, zu ner VHS oder so zu tingeln und würde mein Englisch gerne ein wenig aufpeppen. Zur Zeit schaue ich nur Simpsons und Wrestling auf englisch. Für größere Filme reicht mein Vokabelrepertoire nicht aus.Habe auchmal nach Hörbüchern auf CD geschaut, aber die fangen ja ganz am Anfang an, dass ist auch nicht das Wahre.
1)Englische Bücher lesen (Es gibt Verlage, die nacherzählte Bücher in leichtem Englisch herausbringen - ich hatte als Schüler immer die Longman Classics, da gibts mehrere Schwierigkeitsstufen)...ruhig auch mal im Wörterbuch nachschlagen, wenn man etwas nicht versteht. Meiner Meinung nach die beste Lösung um Vokabel zu erlernen.
2) Im Internet auch mehr englische Webseiten besuchen
3) Englische Filme/Serien schauen (setzt allerdings ein gewisses Grundwissen an Vokabeln und Dialekten voraus - ist aber sehr gut um Aussprache zu lernen und ein Gefühl für die Sprache zu entwickeln)
4) Vokabellisten auswendig lernen (für die Masochisten unter uns)
5) Jemanden finden, mit dem du hie und da auch mal englisch reden kannst..
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
-
Bin schon gespannt wies weitergeht
-
Also das einzige, was ich dazu gefunden habe, ist:
-
Inertgas
-