Am Anfang des Films, wo Sarah zu dem Baby-Stegosaurus kriecht, holt Nick seinen Camcorder raus.
Einige Sekunden später hat er wieder eine Fotokamera in der Hand um daraufhin wieder den selben Camcorder auszupacken.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAm Anfang des Films, wo Sarah zu dem Baby-Stegosaurus kriecht, holt Nick seinen Camcorder raus.
Einige Sekunden später hat er wieder eine Fotokamera in der Hand um daraufhin wieder den selben Camcorder auszupacken.
Vin Diesel ist in diesem Film "Lieutenant" (entspricht Leutnant)
Am Anfang, wo er aus dem Krankenhaus kommt, hat er aber die Abzeichen eines Captains (entspricht Hauptmann und ist somit 2 Dienstgrade höher)
Zitatda sie vollkommen unlogisch sind kann man nich darüber diskutieren was besser ist...
warum unlogisch??
man bneutzt mittlerweile schon Laserstrahlen um Metallplatten zu schneiden...da kann man doch wohl auch irgendwann Laserwaffen benutzen
Zitatist das einzigste Tier
außerdem möchte ich noch anmerken, dass das Wort "einzigst" nicht existiert
einzig lässt sich nicht steigern, denn nichts ist einziger als ein gegenstand
also ich habe diesen fehler gepostet, da ich schon in Vegas war....
das war keine Cheops-Pyramide, sonern eine schwarze Pyramide...das ist das Gebäude des Hotels Luxor und die Sphinx ist der Eingang dazu
Und wo du dachtest, dass es das Washington Monument wäre: es ist einfahc ein Obelisk...die wurden oft in Ägypten aufgestellt...das Denkmal in Washington ist auch eine Nachbildung eines Obelisken aus dem antiken Ägypten
das sind keine Monumente....vor dem Paris steht eine kleinere Version des Eiffelturms und or dem New York New York steht eine kleine Freiheitsstatue
Als der Trupp von Claire Redfield in Las Vegas eintirfft sieht man einige der bekannten Hotels...z.B. das MGM Grand, New YOrk New York, Paris und Luxor
allerdings sind diese Hotels in echten Las Vegas ganz anders platziert, als sie es hier sind.
Aber der Brustkorb wird ihm mit einer Knochensäge aufgeschnitten...aber man sieht ein paar blutschmierer, wo sie ih an den Haken zurückziehen
Wagenheber
Hi Leutz...
ich bin brandneu hier und habe mal ne Frage, nachdem ich gestern "28 Days Later" gesehen hab:
Weiß hier jemand wie der Song heißt, ganz am Anfang, wo Jim alleine durch die Stadt wandert, bzw. wo er am Ende in diesem Landhaus ist?? Wäre nett, das zu erfahren
MfG
DaHarri