Beiträge von Keksmonster

    Naja, aber wenn doch die Explosion beispielsweise außerhalb des Raumschiffs passiert dann dürfte man es ja nicht wahr nehmen, da es draußen keine Schallwellen gibt und so weiter...würde es im eigenen Raumschiff passieren, okay, aber von draußen dürfte man ja eig nichts hören...

    Nun ja, wie schon gesagt, mag sein, dass es ein Fehler ist, aber definitiv gewollt und bei dem Beispiel Star Wars kann man (wie ich finde) nicht sagen, dass es sich um einen Fehler handelt, da es sich ja, wie schon gesagt, um eine andere Galaxie handelt, ergo, warum sollte es dort nicht Schall im Weltall geben^^

    Das hat meinen Physiklehrer auch total aufgeregt xD

    Ich weiß nicht, mich hätte es definitiv mehr gestöhrt immer wenn Ani & Co im Weltall unterwegs sind nen Stummfilm zu schauen...
    Die Wissenschaft in Ehren, aber nein danke xD Dann doch lieber unrealistisch^^

    Außerdem ist das bei Star Wars, wie bereits erwähnt wurde sowieso noch ne andere Sache, weil das ja in einer anderen Galaxie spielt, da kann man sich sowieso nicht drüber beschweren :D

    Also von der Zuneigung wusste Obi Wan mit Sicherheit...Anakin war manchmal nicht wirklich diskret was das anging (finde ich) Okay, in den Filmen kommt das nicht so rüber, aber ich habe mir neulich alle möglichen Clone Wars Folgen angeschaut, da "verplappert" der gute sich ständig. Er nennt sie ständig Padmé (was an sich ja nicht mal so "schlimm" wäre) verbessert sich dann aber meistens und meint plötzlich Senatorin Amidala, etc. In einer Folge ist er auch recht eifersüchtig und so weiter. Ich glaube nicht, dass Obi Wan das nicht bemerkt. Nja, die Schwangerschaft haben sie ja geheim gehalten, sogut es eben ging und als es dann offensichtlich war, hat Obi eben 2 und 2 zusammen gezählt und wusste das die beiden zusammen sind. Dass das den anderen Jedi nicht auffällt wundert mich nicht, die haben ja wohl wichtigeres zu tun, als sich um ne schwangere Senatorin zu kümmern :D
    Warum verrät Obi ihn dann nicht? Ganz einfach: Die beiden sind Freunde, und Obi Wan hat keine Beweise...gut er könnte dem Rat seine Befürchtung mitteilen, aber mal ehrlich, wie gesagt, Obi Wan mag Anakin und würde ihn doch nicht ohne Beweise verraten. Außerdem erinnert diese Geschichte Obi Wan wahrscheinlich an seine eigene...(ebenfalls aus the Clone Wars): Obi Wan hat sich auch mal in eine Politikerin verliebt^^ Gut, er hat sich gegen solche Gefühle entschieden und hätte wenn dann den Jedi-Orden verlassen, aber ich schätze mal, das könnte doch ein Grund sein.

    Warum Obi Wan ihn gleich bei Padmé sucht...Hm eigentlich ist meine Theorie simpel, es ist kein wirkliches Geheimnis, dass die beiden sich gut verstehen, allerdings einmal (oh Wunder auch in the Clone Wars) konnten er Anakin nicht erreichen, da der bei Padmé war, kam aber auch nicht darauf ihn dort zu suchen...aber gut, er hat ihn gar nicht gesucht sondern sich am Ende nur beschwert, dass er Ani nicht erreicht hat xD

    War das nicht auf der Wetterspitze? Da wurde Frodo doch von einer Nazgulklinge verletzt. Vielleicht sind diese Klingen ja anders?^^ Blutabweißend.
    Und sehr tief reingestochen hat der Nazgul ja eig auch nicht und wenn ich mich recht erinnere sieht man, als Aragon die Klinge aufhebt nicht das gesammte Schwert...Kann mich aber auch täuschen

    In der SEE Version fällt er meines wissens auch noch runter, als Aragon eben versucht mit Sauron zu quatschen...Na ja ich denke mal das soll heißen, das Arwen eben schon so gut wie tot ist, deshalb zerbricht der Abendstern.
    Allerdings meine ich mich auch daran zu erinnern, dass Aragon ihn am Schluss wieder hat...
    Vllt. hat er ihn wieder zusammengeklebt^^

    Hi!
    Hab mich hier grade mal angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen :)

    Lieblingsfilme: Herr der Ringe (I-III), Fluch der Karibik (I-III), Die Mumie (I u. II), Hidalgo, Star Wars (alle Episoden), und noch viele, viele mehr ^^

    Schlechteste Filme: Hm kann ich mich nicht so dran erinnern, das es da einen gab, allerdings fand ich Eragon ziemlich entäuschend :(

    Lieblingsschauspieler: Orlando Bloom :wow: :) , Johnny Depp, Halle Berry

    Hobbys: Volleyball, reiten, zeichnen, Filme gucken, Kekse mampfen :lachen2:

    Beruf: Schule :)