Restsauerstoff? wo soll der Sauerstoff denn hin?
Beiträge von Paul_Finch
-
-
es wird das letzte sein was du siehst
-
Spoiler anzeigen
Wird nicht verraten. Aber wenn es soweit ist teile ich es dir mit.
Tja, und meine Mittagspause ist schon wieder um...Ich denke du bist wenn es so weit ist allen schuldig es zu verraten!
so wie du alle mit den Farben plagst
Ich mein du prollst hier mit deinen Tagen rum und willst so wie ich es verstanden hab nur plasma mitteilen, das wollen hier alle erfahren!
und wennn mir dabei nicht für mindestens 2 std. das Herz stehen bleibt fliegt das forum wirklich in die luft -
AAAAAH ich auch
that isn't fair is der schwul ??? -
Der AMerican Pie Soundtrack ist endlich angekommen *freu*
Das roqut voll -
Zitat
Ich möchte ja irgendwie meine beiträge erweitern
Zitat von Sonja: Ihr müsst euch hier nicht wie die Kinder im Sandkasten verhalten, die darum streiten wer größer ist!@ scrubs4life --- ok also dann ham die das blöd übersetzt ,is swohl dch kein Fehler
-
Sinneswandel
-
Ich fand den obercool!
Das war der einzige denn ich im Kino gesehen hab und es hat sich gelont also von mir
9,9999999999999999999999999999999999999 von 10 points
10 von 10 hat schon american pie (natürlich alle teile) -
befrei´ne oder entnehmen wo ist der unterschied?
-
Und die Moral
@ Huckfinn : hast zwar recht aber wir wollen die geschichte ja nicht in iregndeine richtung lenken
-
Zitat
vl sagt er ja damn und man verstehts nicht richtig
das ist schon möglich, aber ich kenn mich nicht mit amerikanischen schimpfwörtern aus ich hab dam noch nie gehört, also wenn das arsch heißt dann ist das wohl doch kein fehler
@ AgentZitatwäre auch möglich
natürlich wär das möglich , mach nich immer so überflüssige komentare -
gesellschaftswahn
-
nein jetzt bin ich der dumme
Freikarte
-
haha erster aber deins war besser also
Verbotsschild
-
übertretungsgebühr
-
aber wieso sagt er im amerikanischen "d" also ich bezweifle dass das bei den amis ne beleidigung sein soll und sehr wütend sieht er auch nicht aus
-
Du sollst einfach nur versuchen mit deinen Fehlern zu sparen. Besonders bei Fantasyfilmen wie Matrix und Independence Day. Du versuchst ja wirklich jeder 10. Filmminute einen Fehler unterzujubeln. Manche sind so absurd, dass dich andere FiFler manchmal überhaupt nicht ernst nehmen.
Ok mit dem letzten Punkt hast du vielleicht recht aber Herr der Ringe 1 hat wenn man noch großzügig ist alle 40 sekunden durchschnittlich einen Fehler, wiederum ist das ja allerdings auch der Extremfall
aber möglich ist es natürlich! -
Zitat
[Mir ist den ganzen Tag irgendwie kalt.
Wird Zeit, dass ich die Heizung aufdrehe...
hmm ne gute idee kommt aber en bisschen spät meinst du nich?
ich hab ein betriebspraktikum das ist so behindert, ich muss den ganzen Tag stehen
I'wanna back to school
also für mich steht schon fest, dass ich Abi mache so en Ausbildungsberuf is mir zu ansträngend! -
Sprachfehler sind dinge über die man keine Witsche machen sollte
-
noch kleinere Kinder
-
in den Mülleimer
-
tut tut machte das Auto und am nächsten morgen satnds in der Zeitung
-
Kleine Kinder allerdings
-
abtupfen ist schwul
-