Für Millionen von Fans wäre es die Erfüllung eines heißen Traumes gewesen, doch für "Star Wars"-Recke Hayden Christensen war es ein Desaster.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür Millionen von Fans wäre es die Erfüllung eines heißen Traumes gewesen, doch für "Star Wars"-Recke Hayden Christensen war es ein Desaster.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Komisch, da geht der Kerl durch die derbsten Sternenkriege, aber vor Matratzensport mit der heißesten Frau des Universums, kriegt Anakin plötzlich Muffensausen!
Was für eine Lusche!..
deswegen versteckt er sein gesicht auch hinter ner maske
Wie sagte er doch: "Mit einem Lichtschwert herumzurennen war im Vergleich dazu spielend einfach."
Das ist wohl ein anderes "Lichtschwert" gefragt.
Aber mal ehrlich, der wird für ihn der Traum jedes Mannes wahr und dann heult er rum. Aber falls er absolut nicht will: Ich stelle mich als Double zu Verfügung.
Und ich auch!
Soll Anakin ruhig mit seinem "Lichtschwert" spielen..
es geht ja nicht um wollen...es kam ihm zu real vor
AAAAAH ich auch
that isn't fair is der schwul ???
lies dir erstmal den artikel durch und dann denk nochmal drüber nach
hmm das erklärt einiges der is hochgradighetero aber sowas is Jim (american Pie) ja auch schon passiert
Zitat Paul Finch: "Sowas passiert den besten Jimbo"
pffff american pie -.-
Wenn es Anakin zu Real vorkam, dann ist er ein lausiger Schauspieler!;)
Es kam ihm real vor, weil Jessy eben eine, bzw. die reale Frau ist
Naja, vielleicht hätte er auf Cybersex umsatteln sollen!
Ich wage zu bezweifeln, das in allen Liebesszenen wirklich Amore gemacht wurde!;)
meinst du?
du willst mir also sagen, dass die nur so tun als ob??
SPALTER!!!
Nein, nicht immer. Michael Douglas und Sharon Stone haben es damals in Basic Instinct durchaus real gemacht, genauso Donald Sutherland und Julie Christie in Wenn die Gondeln trauer tragen. Das bezieht sich auch auf Aussagen der Beteiligten!;)
Aber für gewöhnlich ist sowas halt gefaked!
is klar...die würden sowas ja nie sagen um pr zu machen...das wär ja quatsch...
Doch, das war keine PR, denn die Aussagen der Beteiligten lagen Jahre danach vor. Irgendwann mitte der 90er Jahre gabs sogar mal nen Bericht in der TV Movie, in der über die "realen" Liebesszenen berichtet wurde. Und da kamen die zwei betreffenden Filme sehr wohl vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!