Ich denke immer kurz nachedem mein Wecker klingelte, dass wenn ich noch sieben minuten liegen bleibe irgendein Klingelton oder sowas in der Art kommt ich weiss garnicht so genau morgens kommt mir das so real vor krank
Beiträge von Paul_Finch
-
-
Es ist keion großer Fehler, doch wenn ich mein mänliches Pferd anklicke steht da: "Sie ist glücklich"
-
Wenn man im 2.Kapitel seinem Sohn die seltsame Hacke zeigt sagt er bei den ersten malen Wörter wie "Nein" , "Papi" etc. nach dem etwa fünften mal sagt er: "I don't wike that" obwohl er erstens noch keine gnezen Sätze sprechen kann und außerdem ist das Spiel laut Hülle komplett auf deutsch!
-
Alter Schwede schon 16!
An dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
ich hoff ma du has viele Geschenke bekommen und noch mehr Geschenke ind Geschenke nunja aber trink nicht so viel
ALso dann viel Spaß noch -
es is nicht so effektiv wie mit zahnpasta, aber der hauptgrund des putzens ist ja die essensreste aus den zahnzwischenräumen rauszuputzen...sonst könnte man ja gleich nur zahnpasta essen
Also wäre es dann möglich erst nur mit der Zahnbürste zu putzen und dann Zahnpasta zu mapfen? -
Ich bin Froh, dass die Filmrew es nicht anders gemacht hat aber es ist trozdem ein Fehler!
Als Harry und Ron am Anfang gegen die Wand zum Gleis 9 3/4 laufen ist Hedwig ganz vorne im Wagen sie sitz da und wartet darauf gegen die Wand zu krachen. Ich denke in diesem Fall ist es ganz klar eine Puppe. -
Sagt die eine Blondine zur anderen: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag"
Daraufhin die andere ganz erschrocken: "Ach du jeeh hoffentlich kein 13ter" -
Ich war so klug mir vor her keinen trailer reinzuziehen und der Titel hört sioch einigermaßen witzig an aber der Film ist so unlustig also Scary Movie ist um längen besser!
1/10 (der eine Punkt wegen der Britney und Paris verarsche )
-
es ist überhaupt kein Fehler, denn wenn ich mich recht erinnere sagt er nur es wär das beste album damit meint er wohl, dass es seiner Meinung nach das beste album ist. ist es da nich egal ob best off oder nich?
-
Spoiler anzeigen
vll hat er sie vorher gefressen und regeneriert sich später.
Ok ichw erd in zukunft drauf achten, hierbei wäre echt ein Spoiler nötig gewesen! -
Dann kann doch auch die Birne geschickt verfehlt sein
-
danke das du keinen spoiler verwändest
Ich hba doch nichts über die Handlung veraten, wenn ich sage, dass dem Creeper ein Speer in den Kopf gesteckt wird.
Static: es ist aber das Dach eines Buses und noch dazu der Kopf des Creepers und keine Butter
-
Okay, dann würde ich es als Fehler einstufen, weil es schon mit einer sehr hohen Kraft abgestossen werden müsste, das es so fliegt.
Ich bin davon ausgegangen, dass niwoo recht hat
-
Wo steht das?
-
wie gesagt ich bin kein Experte, dann werdet ihr wohl recht habn
-
Als die Frau Brad Pitt an der Tür empfängt hat sie noch einen Pferdeschwanz als sie dann aus dem Zimmer ihrer Tochter wieder runterkommt hat sei schön gemachte Locken. Da sollte eigentlich kein Zeitprung gewesen sein und außerdem denke ich war der Pferdeschwanz glatt und sie hat gelockte Haare also ich denk dafür müsste sie einige Zeit im Bad verbringen (Ich kenn mich nicht aus, ich hab gekelte 2cm Haare)
-
Als der Creeper auf dem Dach steht nimmt sich ein Mädchen einen der Wurfspeere und stößt ihn durch die Decke des Buses und anschließend durch den Kopf des Creepers.
Für mich sihet sie nicht aus als wenn sie soo stark wäre ist das möglich? -
Der Creeper pennt doch 23 Jahre, das heißt, dass der 2. Teil 2024 spielt (in etwa) komisch ist nur, dass sich nichts verändert hat, sie fahren noch mit einem 30 Jahre alten Bus etc. kann das sein?
-
vll reisen andere mit Zug oder Flugzeug an!
PS: Zu deiner Signatur Tokio Hotel mit einem L wenn ich mich nicht irre
-
Spoiler anzeigen
hä ihm wird doch vom speer der Kopf geteilt un dann lässt er ihn wieder nachwachsen allerdings nur weil er den Kopf von einem anderen frisst!
Somit könnte er theoretisch wenn er die fehlenden Körperteile frisst sie alle nachwachsen lassen! -
Sie ist festgeschweißt, dass sollte einiges aushalten ur die Rolle an der das seil ist müsste doch eigentlich abfliegen
-
ich mein es gab schon Leute mit messer im Nacken die nix gemerkt haben außerdem gehört das doch zu Filnfragen oder?
-
Der creeper hat allerdings eine enorme Kraft, imehin ist er ein DÄmon, der es schaft ein bremsendes auto durch Flügelkraft anzuheben und rumzuschleudern
-
das sind Mebrane, die durchsichtig sind (zjmindest kann man schatten daurch erkennen) somit kann er die flügel leicht zusammen klappen und man sieht sie kaum.
außerdem sieht man den creeper immer im dunkeln und ich glaube nie von der Seite, da wär es schwer nen Buckel zu erkennen, wenn er einen hätte -
Naja ich freu mich auf HP6 schon ziemlich ich hoffe die verfilmen sectum sempra, allerdings sollte der Film auch nicht ab 16 sein weil dann wäre ich erst 16 wenn die DVD rauskommt
(Ich weiss das mit sectum sempra und nicht ab 16 ist ein wiederspruch )