Hey, stimmt du hast Recht, mir wär das niemals aufgefallen
Beiträge von Marienkäfer
-
-
Du meinst das Mädel, das hinter Rory im Dunkeln steht, oder? Du ahst recht, sie schaut ihr schon ziemlich ähnlich, aber ich finde man kann sie nicht gutgenug erkennen.
Sie heißt übrigens Tana und nicht Teanna. -
Wow! Das ist ja wirklich seltsam! Und in der nächsten Einstellung sind sie wieder rot
-
In der Folge als Dean zum allerersten Mal bei den Gilmores zu Besuch ist sagt Rory, dass sie ins Bad will und geht durch die Tür zwischen Küche und Wohnzimmer. So weit ich weiß ist das aber doch ein Wandschrank, oder?
-
Er heißt erstens Arcturus und nicht Arcrucktus. Zweitens kommen die gleichen Namen in einer Familie gern mal öfters vor.
Das dürfte auch ganz interessant sein:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Es wird ja im Buch auch öfter gesagt dass die meisten Zaubererfamilien miteinander verwandt sind.
Man sieht auf dem Stammbaum auch dass die Blacks sogar untereinander geheiratet haben (Sirius' Eltern). -
Sie sagt ihm erst, dass er wieder herunterkommen soll, als er schon mindestens 20 Meter weggeflogen ist.
-
Außerdem hat zu den Zeitpunkt das Schuljahr schon begonnen.
-
Ja tut mir Leid, ich hab mich verlesen, ich dachte du hast gesagt er sitzt NICHT auf der anderen Seite.
Ich nehm alles zurück -
Das ist aber auch unlogisch, wenn man 3 Jahre lang Vertrauensschüler bleibt.
Ich seh das so, dass alle 2 Jahre neue Vertrauensschüler gewählt werden, also im 1. und 2. Band war es z.B. Percy, im 3. und 4. waren es ein paar andere und im 5. und 6. Ron, Hermine und so weiter.
Und die Schulsprecher werden von den Vertrauensschülern unabhängig jedes Jahr neu bestimmt. -
Der in Wahrsagen kann nicht Lee Jordan sein, weil der in Fred & Georges Jahrgang ist.
Vielleicht hat Dean einfach zugenommen -
Nein stimmt schon, zuerst setzt sich Hermine hin, von uns aus links, dann Ron gegenüber von Hermine und zuletzt Harry, und zwar neben Ron. Also Hermine links, Ron und Harry rechts. Beim Essen sitzen Hermine und Harry links und Ron sitzt rechts.
-
Als Logan in der ersten Folge der 7. Staffel mit Rory telefoniert überschlägt er unter seinem neuen Schreibtisch seine Beine, und zwar das rechte über das linke. Am Tag davor war dasselbe Bein noch gebrochen, er hatte einen Gips und ist am Stock gegangen.
Ich geb zu, ich hatte noch nie ein gebrochenes Bein, vielleicht hab ich ja unrecht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er mit Gipsbein so lässig die Beine übereinander schlägt. -
Kurz vor Lanes Hochzeit erklärt ihr ihre Mutter dass sie wahrscheinlich in der Hochzeitsnacht wahrscheinlich mit Zach schlafen werden muss. Und wenn sie so viel Glück hat wie sie selbst, wird Lane es "nur einmal tun müssen". Das bedeutet also, dass Lane in der Hochzeitsnacht gezeugt wurde.
In der Folge davor meint Mrs. Kim, dass sie das Kleid, das sie Lane hinterlässt getragen hat als sie vor 28 Jahren geheiratet hat. Also müsste Lane etwa 27 sein, sie ist aber genauso alt wie Rory, also zirka 22. -
Ist jetzt wohl ne recht späte Antwort, aber er hatte schon genug Zeit sich die Schuhe auszuziehen. Und doch, sie sind am Steg, genau neben seinem Pulli. Guck nochmal genau hin
-
[quote='Shadow Girl','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit dem Plakat wurde extra gemacht. Es ist kein Filmfehler. Schau dir das Plakat nochmal an vielleicht kommst du drauf warum es so ist.QUOTE]
Ähm und warum ist es jetzt so? -
Als David eines Abends (ich weiß in Moment nicht genau, wann) nach Hause kommt und das Radio anmacht wird gerade ein Lied für ihn gespielt, zu dem er tanzt (ach ich liebe diese Szene, btw )
Seine Assistentin steht hinter ihm und als er sie bemerkt hört er sofort auf zu Tanzen und genau in dem Moment stoppt auch die Musik, wie kann das denn sein? Er hört doch Radio?