Beiträge von KX5722

Spoiler anzeigen

Nachdem Charlie die Zehner Note gefunden hat, geht er ja in den nächst besten Laden und kauft sich eine Wonka Tafel. Der Zehner ist dafür natürlich zuviel. Der Kassierer ist gerade am wechseln, als Charlie auch schon die letzte goldene Eintrittskarte auspackt. Dann folgt ein Gespräch worauf der Kassierer Charlie schnellstmöglich nach Hause schickt. Dabei gibt er ihm jedoch nicht das Wechselgeld...

wenn ich es richtig erkannt habe hast du doch mit Absicht Ironie in deinen vorletzten Beitrag rein gebracht, oder?

Und das in meinem letzten Beitrag, das war ebenfalls Ironie.

Dennoch hast du meine Frage nicht beantwortet...

LG KX

heyheyhey!

@ all (-> Paul_Finch)
    Ich habe nie gesagt das ich Herr der Ringe billig finde! Ich finde nur die Geschichte des Filmes ungeheuer schlecht, genauso wie die Personen die darin vorkommen. Es spricht mich einfach nicht an; besser es widerstrebt mir geradezu.
    Bei Catwoman finde ich ehrlich gesagt die Handlung auch nicht allzu ansprechend, dafür gefällt mir sehr gut wie der Film gemacht ist und die Charaktere darin.

@ xanathos: es geht hier ja nicht darum, wie die Welt Herr der Ringe findet, sondern um meine Meinung. Und ich persönlich finde ihn nunmal schlecht.

@ Groundhog: ("Paralleluniversum"??) Zum Glück schwingt bei dir keine Ironie mit. Aber dennoch, was willst du mit

Zitat

Paralleluniversum

sagen?

@ Swingerfreund1: dann lass uns diskutieren! Zum Beispiel erzähl uns mal von deinem aktuellen Lieblingsfilm und dem den du am schlechtesten findest! Du selbst hast dich im "Hallo erstmal, das bin ich :)" noch nicht vorgestellt...

LG KX

Zitat

Du wirst dich ja wohl hoffentlich nicht dafür entschuldigen!

Nein, ich entschuldige mich definitiv nicht dafür. Ich versuche nur den Herr der Ringe Supportern ein wenig Verständnis entgegen zu bringen.
    Und das habe ich getan indem ich mich gerechtfertigt habe, und gesagt habe warum ich diese Filme so hasse.

Liebe Grüße KX

Ja, vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

und mir ist ein Fehler unterlaufen:

Zitat

Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, 3 Engel für Charlie,...
    Aktuell: Carwomen

Das soll natürlich nicht Carwomen heißen, sondern Catwoman.

Und zu Herr der Ringe: Ich kann nichts dafür, ich finde ihn einfach ungeheuer schlecht (-> mein bestes Brechmittel)

Viele Grüße KX

Hallo! Ich will mich heute Abend einfach mal kurz bei euch vorstellen:

Realname: Alexander
    Nick: KX5722

Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, 3 Engel für Charlie,...
    Aktuell: Carwomen

Schlechteste Filme: Herr der Ringe
    Aktuell: Garfield 2

Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Mariel Hemingway, Mary-Louise Parker,...

Hobbys: Rad fahren, Lesen, Filme gucken^^, Pc spielen, chatten,...

Beruf: Manager

Worauf ich Wert lege: Ehrlichkeit und Vertrauen

Ich besuche das Forum: immer wenn ich gerade einen neuen Fehler entdeckt habe, und ich ihn der Außenwelt mitteilen möchte. Ansonsten wenn ich nichts zu tun habe.

Viele Grüße KX