• Hallo! Ich will mich heute Abend einfach mal kurz bei euch vorstellen:

Realname: Alexander
    Nick: KX5722

Lieblingsfilme: Fluch der Karibik, 3 Engel für Charlie,...
    Aktuell: Carwomen

Schlechteste Filme: Herr der Ringe
    Aktuell: Garfield 2

Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Mariel Hemingway, Mary-Louise Parker,...

Hobbys: Rad fahren, Lesen, Filme gucken^^, Pc spielen, chatten,...

Beruf: Manager

Worauf ich Wert lege: Ehrlichkeit und Vertrauen

Ich besuche das Forum: immer wenn ich gerade einen neuen Fehler entdeckt habe, und ich ihn der Außenwelt mitteilen möchte. Ansonsten wenn ich nichts zu tun habe.

Viele Grüße KX

• Herzlich Willkommen hier!

Ein Verbündeter!!!! :D

Ich besuche das Forum: immer wenn ich gerade einen neuen Fehler entdeckt habe, und ich ihn der Außenwelt mitteilen möchte. Ansonsten wenn ich nichts zu tun habe.

Der zweite Grund ist hier eindeutig der häufigere :lol:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Offizieller Beitrag

Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Mariel Hemingway, Mary-Louise Parker,...
    Aktuell: Garfield 2

Guten Morgen.
    Ja Letzteres ist wohl das Ergebnis, des Vorangegangenen. ;) :lachen2:
    Na egal, Geschmack ist verschieden...Viel Spaß hier. :)

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Automatische Anzeigen

• Servus und herzlich Willkommen!:winkewinke:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Ja, vielen Dank für die herzliche Begrüßung.

und mir ist ein Fehler unterlaufen:

Zitat

Das soll natürlich nicht Carwomen heißen, sondern Catwoman.

Und zu Herr der Ringe: Ich kann nichts dafür, ich finde ihn einfach ungeheuer schlecht (-> mein bestes Brechmittel)

Viele Grüße KX

• Und zu Herr der Ringe: Ich kann nichts dafür, ich finde ihn einfach ungeheuer schlecht (-> mein bestes Brechmittel)

Du wirst dich ja wohl hoffentlich nicht dafür entschuldigen!
    Ich versuch schon seit Jahren, die Leute hier davon zu überzeugen, das damit eine Menge Geld sinnlos verschwendet wurde. Die Bücher gehören zu meinen Lieblingsbüchern, aber was daraus gemacht wurde, ist einfach nur traurig.

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat

Du wirst dich ja wohl hoffentlich nicht dafür entschuldigen!

Nein, ich entschuldige mich definitiv nicht dafür. Ich versuche nur den Herr der Ringe Supportern ein wenig Verständnis entgegen zu bringen.
    Und das habe ich getan indem ich mich gerechtfertigt habe, und gesagt habe warum ich diese Filme so hasse.

Liebe Grüße KX

Automatische Anzeigen

• Willkommen hier:)

Kann denn ein Film, der 11 Oscars gekrigt hat, Einnahmen in Milliardenhöhe ermöglicht hat und von 99% aller Zeitschriften als "mindestens gut" bezeichnet worden ist, so grausam sein?
    Vielleicht entspricht er nicht euren Vorstellungen oder ihr mögt das Genre nicht, aber deswegen kann er doch nciht als einer der schlechtesten filme bezeichnet werden?
    Verweis auf z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Es gibt genug üble Filme.

hmm, naja gehört zwar nicht hierhin, aber das musste ich loswerden.

Zitat

Das soll natürlich nicht Carwomen heißen, sondern Catwoman.

Ich hätt mich schon fast gewundert:lol: Was, ein neuer Comicstreifen???:lachen5:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• heyheyhey!

@ all (-> Paul_Finch)
    Ich habe nie gesagt das ich Herr der Ringe billig finde! Ich finde nur die Geschichte des Filmes ungeheuer schlecht, genauso wie die Personen die darin vorkommen. Es spricht mich einfach nicht an; besser es widerstrebt mir geradezu.
    Bei Catwoman finde ich ehrlich gesagt die Handlung auch nicht allzu ansprechend, dafür gefällt mir sehr gut wie der Film gemacht ist und die Charaktere darin.

@ xanathos: es geht hier ja nicht darum, wie die Welt Herr der Ringe findet, sondern um meine Meinung. Und ich persönlich finde ihn nunmal schlecht.

@ Groundhog: ("Paralleluniversum"??) Zum Glück schwingt bei dir keine Ironie mit. Aber dennoch, was willst du mit

Zitat

Paralleluniversum

sagen?

@ Swingerfreund1: dann lass uns diskutieren! Zum Beispiel erzähl uns mal von deinem aktuellen Lieblingsfilm und dem den du am schlechtesten findest! Du selbst hast dich im "Hallo erstmal, das bin ich :)" noch nicht vorgestellt...

LG KX

Automatische Anzeigen

• wenn ich es richtig erkannt habe hast du doch mit Absicht Ironie in deinen vorletzten Beitrag rein gebracht, oder?

Und das in meinem letzten Beitrag, das war ebenfalls Ironie.

Dennoch hast du meine Frage nicht beantwortet...

LG KX

• Kann denn ein Film, der 11 Oscars gekrigt hat, Einnahmen in Milliardenhöhe ermöglicht hat und von 99% aller Zeitschriften als "mindestens gut" bezeichnet worden ist, so grausam sein?

Yes. :lol:
    Wenn man bedenkt, wie viele Leute sich Deutschland sucht den Superstar, Big Brother und dergleichen ansieht, und da tatsächlich auch noch mitvotet, kann man die Mehrheit nicht als Qualitätsmerkmal heranziehen :lol:

Vielleicht entspricht er nicht euren Vorstellungen oder ihr mögt das Genre nicht, aber deswegen kann er doch nciht als einer der schlechtesten filme bezeichnet werden?

Einigen wir uns einfach darauf, das er für mich einer der schlechtesten Filme ist ;)

Verweis auf z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Es gibt genug üble Filme.

Das nach unten hin noch alles offen ist, bezweifelt ja auch keiner. Wir können uns noch auf tausende Katastrophen im Kino freuen :lol:

hmm, naja gehört zwar nicht hierhin, aber das musste ich loswerden.

Mein Beitrag gehört jetzt genauso wenig her, aber meinen Senf muß ich loswerden. ;)

Automatische Anzeigen

• Also ich finde es toll das du überhaupt noch etwas schreibst;
    der Rest scheint irgendwie eingenickt zu sein.

LG KX

Bei den Vorstellungsthread ist das normalerweise immer so, die ersten zwei drei Tagen kommt von mehreren Seiten ein Willkommen, und dann schläft der Thread.
    Meiner damals ist allerdings nach etlicher Zeit wieder aufgeweckt worden und wär fast zu einem weiteren Laberthread mutiert. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!