Ich war bis gerade auf einer Beerdigung, da wurde das Stück "Highland Cathedral" gespielt. Ich persönlich würde mich aber Reg anschließen und bei meiner "Hallelujah" von John Cale bevorzugen.
Beiträge von Steffmon
-
-
Hast du vielleicht einen Screenshot davon?
Ich kann dir bis jetzt nur sagen, dass es sich irgendwo in Prag oder Wien befinden muss, da sich dort die Drehorte befanden... -
Dropkick Murphys- Shipping up to Boston
-
Den kompletten Soundtrack von 28 weeks later
-
Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht von den neu gedrehten, da fehlt irgendwie diese besondere Atmosphäre, die man bei IV, V und VI erlebte...
Mein absoluter Favourit ist und wird immer Teil V bleiben
-
Wer weiss, vielleicht lebt im Dschungel um die Rune herum ja ein Einsiedler, der sich gerade diesens schönen Balken bewahren will
Aber im Ernst, soweit ich weiss wird sein Geburtshaus seit geraumer Zeit mehr oder weniger "brach liegen lassen", so habe ich es zumindest von Bekannten gehört die vor einigen Jahren mal dort waren.
Und nichtsdestotrotz befindet sich das Holz noch in einem sehr guten Zustand...(Naja, eigentlich unglaublich in einer solch patriotischen Nation, aber es scheint wohl wirklich so zu sein)
-
Eine Ledertransporttasche für einen Laptop?
-
Das mit dem Tragebalken käme auf die Beschaffenheit des Holzes an.
Zum Beispiel gibt es in Amerika noch einige Holzhäuser, welche zur Zeit des Bürgerkrieges gebaut wurden und bei denen das Holz noch wie neu ist.
An manchen Wänden sieht man sogar noch die Einschusslöcher der Projektile, die ausschauen wie gerade erst eingeschlagen.Highlight ist das noch stehende Geburtshaus Abraham Lincolns (Komplett aus Holz gebaut, besser gesagt aus zusammengezimmerten groben Baumstämmen) ; Baujahr 1806...
Gruß, Steffen
-
Naja, aber seltsam ist es trotzdem.
Würde jedoch im Film wohl nicht so gut aussehen, wenn den Schauspielern während des Redens auf einmal weisser Schaum aus den Mundwinkeln quillt -
Hallo Leute,
ich habe mir gestern den Film "American Pie" Teil 6 angesehen, bei dem mir gleich am Anfang eine Ungereimtheit auffiel:
Als sich die männliche Hauptperson zusammen mit diesem Mädchen (Ich hab den namen wieder vergessen) die Zähne putzt, benutzt keiner von beiden Zahnpasta sondern es wird einfach mit der blanken Bürste im Mund rumgeschrubbt.Geht da nicht irgendwie die Wirksamkeit des Zähneputzens verloren?
Gruß, (Ein von diesem Film sehr enttäuschter)
Steffen -
-
Okay, hier mal etwas recht einfaches:
"Das Geistige kommt hier zu kurz"
-
-
Solltest du mal in die Nähe Nottulns kommen, besuch mich ruhig ;D