Sonneschein, aber mein Zimmer ist so günstig gelegen - Schatten und keine Hitze in mein Zimmer.
Beiträge von Hellknight
-
-
Ich schieb's hier noch die Glückwünsche von mir nach.
-
...schlaflos im FiF.
-
Weilt irgendwo hier ein Lebender unter Euch?
Ich möchte ein Pinguin als Haustier haben.
-
Kung Fu Hustle
Bisschen abgedreht, die Frau auf Speed nervt gewaltig, aber die Fights sind gut.
Das Biest, einfach nur genial
Aber Buddhas Faust rockt ordentlich.
7.300 von 10.000 Schuss/min -
Manche Seiten speichern IPs, bei studiVZ bspw. kannste nämlich nachschauen. In der Regel sollen IPs normal vorkommen. Bei jeder Sitzung ändert sich zwar das IP.
Wenn du aber weißt, dass du gerade an dieser Zeit nicht da bist kannste IP rausfischen und mal gucken, wo der IP ist. Ist der IP aus völlig anderen Ort, dann definitiv jemand anderen.
Ist aber IP in deiner Nähe, dann entweder warst du oder der Hacker wohnt in der Nähe und könnte dich kennen.Viel mehr weiß ich auch nicht, ist aber mein Ansatz.^^
-
Irgendwie habe ich null Bock auf Prüfungen.
-
Sieht nach die typische Sprengzylinder aus.
Fehler, Fehler! -
Du hast einen 3-Liter- und einen 5-Liter-Eimer und möchtest 4 Liter abmessen. Wie machst Du das mit diesen beiden Eimern?
War das ein Rätsel aus Stirb Langsam 3, wo McClane und Zeus sich gestritten haben, wie man abgießt? -
Der Manchurian Kandidat
Bisschen seltsam, aber gut gemacht!
Was ich eigenartig fand, immer wenn ich Bruno Ganz sehe, stelle ich ihn als Hitler vor.
7.340 von 10.000 Schuss/min -
Kein Fehler. Der Laserpointer befindet sich unter dem Lauf.
Hier gut zu sehen (übrigens heißt es CAR-15):Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Dazu zählt die Schussunsicherheit - das ist bei jeder Waffe vorprogrammiert.
Für mich ist das ein verdammt guter Schuss, wenn die Dame so unruhig und emotional geladen ist.Leider für mich kein Fehler.
-
Habe mir heute Nacht heftig auf die Innenseite meiner Wange gebissen. Habe das so gar nicht gemerkt, sondern nur den kleinen Blutfleck heute morgen auf meinem Kopfkissen gesehen. Und jetzt tut mir schon den ganzen Tag meine Wange weh ... -.-
Wie geht das?^^ -
Mir gefällt den Fehler in deinem Rundmail. Aber: Summer of 69? Ist das eine sexuelle Veranstaltung? Aber genial im Zusammenhang mit Blumenkinder. Da will ich doch mal schnell verdienen.
-
Mir ist etwas peinlich, aber trotzdem frage ich mal:
Wer weiß, welche Schauspielerinnen sich sportlich besonders ins Zeug legen? Z.B Michelle Rodriguez hat da ein sehr schönes Bauch...
-
Ich habe keine Ahnung, was du genau suchst, da ich eben keine Ahnung von Anime habe.
Allerdings werfe ich mal "Jin-Roh - Die Wolfsbrigade" rein. Zwar ein zäher Film mit "Was wäre, wenn...?"-Plot, aber sehr tolle Details in Bilder, besonders bei Waffen. -
Minderwertiger, japanischer Modell!
Nein, definitiv ein Fehler, unstreitbar.
-
Ich gehe auch dann mal. Mit meinen Top-Architekt reden.
Gute Nacht, ihr Höllenbesucher.
-
Am Ende gehen soweiso alle Ding an mich, ich bin unstreitbar der einzige, der es verdient hat.
Zepter der Weltherrschaft? Was für ein Quatsch ist das? Kann man damit Berge und Soldaten herumfuchteln? Verschone mir diesen Krempel!Ich brauche große, starke Frauen, Panzer, Flugzeuge, Schiffe und Gewehre!
-
Nö, aber wenn er alleine baut, ist es klar, warum es abertausendjähriges Reich heißt
Ganz genau^^
Ihr seid alle natürlich eingeladen, bringt aber unbedingt Geschenke mit! -
Ein unbedingter Rat, ich bin ein Mann (erinnerst du dich? ;)):
Lass die Haare lang!Ich will keine Soldaten hier sehen.
-
Ich habe schon Architektenpläne für mein abertausendjähriges Reich. Das Symbol wird natürlich die gigantische Kuppelbau, am Eingang werden 2 riesige Hellknights Flanken bilden.
Auf 666 m hohen Kuppel wird ein gigantischer Adler mit offenen Schwingen, in Krallen einen massiven Dreizack.
SO sieht jeder meinen Machtbereich! -
Aber deinen Weltherrschaftskumpanen hast du nicht zufällig dabei?
Wer?
Alleine reicht^^ -
Also, ich mag lieber Frauen mit lange Haaren. Oder meinst du die Haare, die vorm Stirn sind?
-
Unglaublich, ich bin hier!!
-
...fröhlich (also a little priest aus Sweeney Todd oder Halloween aus Nightmare wäre vll nicht ideal)...
Entschuldigung, aber diese zu nennen in der Zusammenhang mit der Geburtstag von deiner Mom, ist genial.Sry, das musste einfach raus - ich konnte aber leider nicht helfen.