Von mir auch ein ordentliches Greeting zum Happy-D!
Beiträge von Hellknight
-
-
Checked 'n' Loaded!
-
Kann leider kein Fehler finden. Beide Waffen weisen in gleicher Richtung. Man sieht das an Korn (das, was von der Lauf absteht und den man zum Zielen braucht).
-
Für mich kein Fehler, da der Logo ziemlich genau in der Mitte platziert ist und auch mittig durch den Arm verdeckt wird.
-
redfan: hast du da nicht thoska-Karte?
-
andy7: Deine Katze heißt echt Wuschel??? Vor halbes Jahr ist Großelterns Katze Wuschel, die auch unsere sein könnte, nämlich gestorben.
-
Das Weihnachten hat jetzt begonnen... Nichts für ungut, aber so eine Fassade braucht wirklich nun niemand.
-
Hier ist doch nicht alles real. Redfan ist im Wirklichkeit eh nen Mann, Raven ein Vogel und Andy ein Spinner.
Zu dumm, dass ich nicht mehr weiß, in welcher Traumebene ich grad befinde... -
Du und Exorzist? Willst du mir hier einen Esel als ein Pferd verkaufen
Du jagst doch eher Leuten den Teufel ein, nicht andersrum
Verdammt, ihr habt mich durchschaut - dabei wollte ich ein neuer Mitglied rekrutieren. -
Wow. Hätte nicht gedacht, dass aus 2 Stunden Stottern wirklich unterhaltsames Material gemacht wird. Die ganze Zeit über verläuft der Film sehr ruhig, kein Action. Dafür sieht man nur den perfekten Schauspiel von allen Darstellern. Auch die Darstellerin von späteren Queen Mum ist wirklich klasse. Dagegen fand ich Churchill in diesem Film doch sehr überzeichnet und erinnert mich zu stark an Wurmschwanz.
Und es ist unerwartet lustig - wobei das Ganze auf eine wahre Begebenheit beruht! Dieser Film hat es echt geschafft, mich bei den entscheidenden Rede emotional zu berühren. Es gibt nur wenige Filme, die mich berühren und King's Speech ist definitiv eines davon. Jedoch gibt es ein paar unangenehme Längen (wahrscheinlich beabsichtigt, um den Charakter des populären Stotterer näherzubringen). Der Australier/Therapeut ist unendlich genial.
Wirklich großes Kino und das obwohl ich für solche Themen nicht interessiere (Dad hat's gekauft). -
Ich ruf mal den Exorzisten, möge er dies wieder austreiben
Ja bitte? Welche Behandlung darf's sein? -
"Little Bro, forget never: You're the best. Always."
-
The Champ is f*cking good...Glückwunsch!
Achja, don, du hast bei den Statistiken etwas upge****t, dort fehlt den "2."
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spielleiter. Netter Mensch.Und ja, her mit dem IWS 6er.
-
Ich weiß nicht, ob Sonja was für die Kämpfernaturen übrig hat, aber die hier können echt was:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Unglaublich guter Film. Der Film wird vor allem durch die düstere, aber dennoch sehr stimmige Atmosphäre getragen.
Vor allem Tom Hanks als Profi-Gangster war unglaublich richtig gut wie Cpt. Miller im "Der Soldat James Ryan". Auch Jude Law war originell in dieser Rolle.
Was ich nicht gewusst habe, dass Daniel Craig mal den Bösewicht spielte. Die Kamera und die Bilder + Sound: Perfekt! Melancholisch, düster und doch spannungsgeladen. Wirklicher guter Mafiafilm mit relativ wenig Action, wenn man zum Bsp. mit Untouchables vergleicht...
Aber Chicago in 30er, schön herrlich. Und die Charakter Frank Nitti war sogar dabei. -
Was ich hiermit sage...
Auch wenn man angemeldet ist, prasselt in letzter Zeit die Werbung ohne Ende ein. Jetzt werden sogar Filmfehler halb verdeckt, mit dieser nervigen Angelegenheit. Bin ständig nur am blocken mit ABP. Hab keinen Plan, ob das bei jedem User so ist.
Bei mir ist nicht der Fall. Nur die in der Startseite eingebetten Trailer... -
Immerhin gibts schon Fotos:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Einen Teaser:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Und vor MI4 soll angeblich (wie auch schon vor TDK) der sechsminütige Prolog laufen. Nen paar Tage später gibt es den dann auf Youtube.
Kenne ich alles. Deswegen bin ich ja so ungeduldig, weil das alles sehr vielversprechend aussieht. Obendrein wird das alles von C. Nolan gedreht. Ich denke, er nimmt viel Zeit, damit auch dieser Film genial wird.Vor allem das Bild mit dem Blick auf den Himmel, wo die teils zerstörten Gebäuden den typischen Batman-Symbol bilden. Hab' jetzt als Desktophintergrund.
Und der Filmmusik ist richtig genial - düster, aber nicht melancholisch. Das macht Hans Zimmer, oder?
-
Dass "Dark Knight Rises" noch lange hin ist...
-
Tja, meine liebe FiFis, ich brauch' mal eure Hilfe.
Es geht um einen Actioner, an dem ich nur sehr vage erinnere. Ich bin recht relativ sicher, dass es dabei um Jugoslavien-Krieg geht.
Aber eine Szene kann ich gut erinnern:
Ein Kind und ein Mann (wahrscheinlich der Vater) springen/hüpfen (spielerisch) in einer zerstörten Dorf über Drähte oder Minen, irgendetwas Explosives, hinweg. Dann der Held (definitiv ein Soldat), der läuft auch über diese Drähte, stolpert aber. Danach weiß ich nicht mehr genau...vllt. ist er weggerannt?
Mensch, das ist alles sooo vage, vllt habe ich gewaltig fehlgegriffen und es spielt im 2. Weltkrieg?!? -
Batman Begins
Ohne jede Zweifel: C. Nolan ist durch und durch ein Genie seines Faches. Wann kommt endlich den 3. Teil auf dem DVD? Morgen vielleicht den 2. Teil.
9.500 von 10.000 Schuss/min -
Und was ist eigentlich mit den aktuellen Batman? Er ist nicht wirklich ein Held, oder?^^
-
LOL, ich kenne den Film nicht mal wirklich. Sicher, die Ausschnitte habe ich gesehen, aber nie als ganzer Film. Aber ich muss zugeben, ich habe den Comic dazu sehr gemocht.
Der Hellinator ist back!
-
Ne, war er nicht, wir Frauen können uns ja durchaus auch auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren Jetzt aber genug OT.
Auf zwei 2 Sachen konzentrieren schon, aber es geht immer dabei schief..Gebongt.
-
...begeistert von Battlefield 1942 inklusive Addons. Hat alles nur 10 € gekostet und macht sogarr als Single mächtig Spaß, besonders dann mit gute Mods (BG42).
-
Gebongt seit einer Weile.