(glaub) folge 20 Liebestöter staffel4 kommt doug in die garage und spence regt sich drüber auf, dass doug von miss mencini erzählt hat. Irgendwann geht deacon zum kühlschrank und hohlt 3 bier, das erste stellt er neben doug, dann hebt danny seine hand. Als deacon ihm das bier gibt, ist gleich danach ein schnitt, und plötzlich hat danny das bier schon geöffnet und stellt es auf den tisch. Meiner Meinung ein bischen zuschnell die ganze aktion.
Beiträge von starderchef
-
-
nun bin ich zufrieden : )
-
in der folge "gib dem affen zucker" (staffel 2 ) kommt doug nach dem abend als er arthur als "senielen alten zirkusaffen" beleidigt hat in die küche, er redet ein wenig mit ihm, dann sieht man carry vom wohnzimmer kommen, in der scene kann man erkennen, das athur noch deine brille trägt - schnitt- bildwechsel, die brille ist unten -schnitt- bildwechsel, sie ist wieder auf
-
trotzdem, fehlt sein name auf der tafel, oder war es immer ein geheimniss wohin er fährt : P
-
aber doug müsste trotzdem da stehen da er schon länger als 10 tage dort arbeitet : P
-
mmhmm, trotzdem fehlt dougs name auf der tafel, zu dem zeitpunkt wird es sicherlich schon einige jahre dort arbeiten, und es ist unwarscheinlich, dass die tafel seit jahren nicht benutzt würde;)
-
aber später (nächster tag) gehen sie erst rüber und begrüßen die neunen nachbarn und sprechen dass thema an, also wie sollten die davor an die nummer kommen
-
In der 2. folge in staffel 1 trägt doug carry zum bett, nach jeder sequence ist der kleiderschrank von carry unterschiedlich weit geöffnet
-
in staffel 1 folge 20 ( die neue kollegin) ist mir was aufgefallen. als am ende carry vor dougs truck steht, sieht man im hintergrund eine kulisse die aussieht wie die küche von den heffenans. Als die beiden dann im Lieferwagen verschwinden, und der Truck von weiter weg aufgenommen wird, sieht die ganze kulisse neben dem truck ganz anders aus
-
logikfehler:
als carry von dem hund der sackskys geweckt wird, holt sie hastig das telefonbuch und sagt sie will ihre nachbarn anrufen. aber das geht nicht, da ihre nummer noch garnicht im telefonbuch verzeichnet sein kann, da sie ja erst neu eingezogen sind. -
in der Folge 10 (staffel1) sucht carrie am anfang der serie eine parklücke, als sie verrkehrt herum durch die einbahn straße fährt um die parklücke zu "stehlen" in der schon der lincoln will, sieht man von der vogelperspective aus, dass gegenüber noch ( meines wissens) noch 2 freie parkpätze sind.
-
aber wenn er die routen plant, muss er doch eigendlich die einzelheiten auf die tafel scheiben, sonnst wäre sie ja komplet sinnlos
-
ich sage jetzt mal das jeder normale mensch , wenn er sich schon etwas zu trinken bestellt, dieses auch trinkt und nicht nach dem bezahlen die bar verlässt.
-
trotzdem müsste wenigstens dougs name dran stehen, da deacons auch drauf steht,
-
Mir ist etwas aufgefallen, ist kein fehler, aber kratzt an der "Realität". King of Queens soll ja ein normales paar mitten in America darstellen. also: Mir ist aufgefallen dass in der Folge (weiß leider nicht wie die session und folge heißt) als Spence und danny im coupers diesen Trinkgeldstreit anfangen, sagt Spence zu danny dass er die bedienung fragen soll ob sie ihn besonders mag. Als danny an die Bar geht bestellt er sich ein gezapftes und bezahlt, dann fragt er die bedienung ob sie spence mag und sie meint ja, sie mag ihn sehr bla bla bla dann bekommt danny sein bier hingestellt, in diesem moment steht er auf, geht zu spence und sagt, dass sie vom anderen ufer ist ( oder etwas in der art) und dann verlassen sie die bar.
Ich finde es komisch dass er sich ein bier bestellt, es zahlt und nicht mal etwas davon trinkt. ; P -
völlig klar, es gibt ja auch menschen, die 15 autos ind er garage haben, es geht aber nicht darum, er sagt ja oft als begründung das es teuer ist eine eigene wohnung zu haben, somit verdient er nicht viel, also wird er sich wohl kaum ein 2.tes auto leisten können
-
in der Staffel 2 Folge 2 als carry eine neue freundin hat sieht man dass doug richi deacon und spence in einem auto fahren. Spence ist der Fahrer , also kan man annehmen dass es sein auto ist, da er in den ersten 4 folgen sagte, dass seine mutter kein auto hat und sie an seins gewöhnt war. Nunden man sieht in einer ansicht das auto von der seite. Es sieht neu und gut in schuss aus. Sooo, in einer späteren folge als doug und carry ein neues auto kaufen, verkaufen sie ihr altes an spence. Nun frage ich mich, wieso er diese "schrottmühle" gekauft hatt, obwohl er sich ein super spitzen wagen hat.
-
In staffel 2 Folge 1 (Born to be wild) Kauft carry am ende der folge dougs ungeliebtes Motorrrad zurück. Als er das sagte. stieg carry vom motarrad und legte ihren helm auf das sofa, - schnitt es liegt noch keine Chipstüte auf dem sofa schnitt- als sie sich am ende versohnt hatten sieht man in 2 sequencen auf das sofa wo plötzlich eine chipstüte liegt.
-
In staffel 1 folge 18 (ruf der straße) wird doug zum schichtleiter. Als man dann die sequense sieht, als auf die uhr gezoomt wird und die musik bekinnt, sieht man darauf kurz wie er etwas auf die tafel schreibt. Es stehen alle namen der Fahrer drauf, nur einer fehlt. Sein eigener : P auf der tafel fehlt sein name mit deiner schicht. Gut, man kann ja sagen dass es nicht drauf steht weil er gerade schichtleiter ist, aber als dann am ende der serie deacon gezeigt wird, wie er als schichtleiter arbeitet, und doug in sein büro kommt, sieht man wieder kurz die tafel, und wieder fehlt sein name : P da Doug sagte, "na, wie war dein erster Tag" (oder so in etwa) müsste er eigendlich drauf stehen, und sie gehen sogar weiter, wenn man sich die tafel genau ansieht und dann wieder die tafel anschaut als doug schichtleiter war merkt man, dass sie identisch sind und nichts daran verändert wurde.
-
hi,
als Dug für deacon die farbbombenparty veranstaltet(staffel 3 folge 14), sagt richi zu deacon, dass er lieber nicht mitgehen sollte, da sie vor 10 jahren auf dem Skiausflug alle zusammen waren und er dort "ein rohr verlegt " hätte mit Dugs cousine stephanie. SO, In einer Folge, aus staffel 8 oder 9 bekommt dug sein 10. jähriges Jubileum bei IPS, weiterhin wird in der folge gezeigt, dass er nur zu IPS gekommen ist, weil Carry ihn verfolgt hatte ( hab nun keine lust die komplette Folge aufzuschreiben ) und er ist darauf hin, als notlösung, in den hintereingang von IPS geganen. Jetzt kommt der Kracher, Man sieht dann, dass Dug erst jetzt Deacon kennen lernt, und es somit garnicht sein kann dass sie - in Staffel 3 - vor 10 jahren auf einem Skiurlaub gewesen sein können, weil sich da deacon und dug noch garnicht kannten. Und wenn, Hätte es sein 20 jähriges jubileum sein müssen. -
hi,
ich hab ein Fehler gefunden und zwar:
als Deacon Dug auf dem Handy anruft, dass das Licht am Telefon wieder läuchtet ( weiß leider nicht mehr welche folge es ist, auf jeden fall wollte carry mit dug ins Theater gehen) redet er am ende des anrufs " ... auf der Autobahn aussetzen hää willst du das auf der autobahn leben" und dann legt er sofort wieder auf. Als carry dann den anrufbeantworter abhört, hört sie am ende ein leises bellen des nachbarhundes. Das müssen ungefair 4 sekunden sein. Aber Deacon hat ja sofort nachdem er das zu Kirby gesagt hat aufgelegt, also wie kommt dann das gebelle mit auf den anrufbeantworter