Mir ist etwas aufgefallen, ist kein fehler, aber kratzt an der "Realität". King of Queens soll ja ein normales paar mitten in America darstellen. also: Mir ist aufgefallen dass in der Folge (weiß leider nicht wie die session und folge heißt) als Spence und danny im coupers diesen Trinkgeldstreit anfangen, sagt Spence zu danny dass er die bedienung fragen soll ob sie ihn besonders mag. Als danny an die Bar geht bestellt er sich ein gezapftes und bezahlt, dann fragt er die bedienung ob sie spence mag und sie meint ja, sie mag ihn sehr bla bla bla dann bekommt danny sein bier hingestellt, in diesem moment steht er auf, geht zu spence und sagt, dass sie vom anderen ufer ist ( oder etwas in der art) und dann verlassen sie die bar.
Ich finde es komisch dass er sich ein bier bestellt, es zahlt und nicht mal etwas davon trinkt. ; P
[King of Queens] Unreale Scene
-
-
Also denkst du wenn sich jemand ein Bier bestellt, es bekommt und davon nichts trinke sei ein Fehler in der Realität?
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. -
ich sage jetzt mal das jeder normale mensch , wenn er sich schon etwas zu trinken bestellt, dieses auch trinkt und nicht nach dem bezahlen die bar verlässt.
-
er hats ja nur bestellt um die aufmerksamkeit der bedienung zu erregen und nicht direkt hingeht "hey du, willst du ihn?"
ich seh es als viel größeren fehler, dass sie gern amerikanisches bier trinken...baaahh
-
ich sage jetzt mal das jeder normale mensch , wenn er sich schon etwas zu trinken bestellt, dieses auch trinkt und nicht nach dem bezahlen die bar verlässt.
Dann kenne ich aber viele "abnormale" Leute. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!