[King of Queens] Unreale Scene

  • Mir ist etwas aufgefallen, ist kein fehler, aber kratzt an der "Realität". King of Queens soll ja ein normales paar mitten in America darstellen. also: Mir ist aufgefallen dass in der Folge (weiß leider nicht wie die session und folge heißt) als Spence und danny im coupers diesen Trinkgeldstreit anfangen, sagt Spence zu danny dass er die bedienung fragen soll ob sie ihn besonders mag. Als danny an die Bar geht bestellt er sich ein gezapftes und bezahlt, dann fragt er die bedienung ob sie spence mag und sie meint ja, sie mag ihn sehr bla bla bla dann bekommt danny sein bier hingestellt, in diesem moment steht er auf, geht zu spence und sagt, dass sie vom anderen ufer ist ( oder etwas in der art) und dann verlassen sie die bar.
    Ich finde es komisch dass er sich ein bier bestellt, es zahlt und nicht mal etwas davon trinkt. ; P

  • er hats ja nur bestellt um die aufmerksamkeit der bedienung zu erregen und nicht direkt hingeht "hey du, willst du ihn?"

    ich seh es als viel größeren fehler, dass sie gern amerikanisches bier trinken...baaahh :lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!