Huch. Hab ich übersehen..
Bin über "Ähnliche Themen" auf diesen Tread gelangt.
Sorry
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuch. Hab ich übersehen..
Bin über "Ähnliche Themen" auf diesen Tread gelangt.
Sorry
Naja....
Ich will ja hier nicht den Spielverderber spielen, aber das hier ist ein Fehler im Film Forum und nicht ein Fehler im Spiel Forum.
Aber sonst.. Ist mir auch aufgefallen, aber sonst ist das Game einzigartig.
Bisschen alt, das Thema, aber egal...
Das ist mir auch schon aufgefallen, auch ohne Zeitlupe...
Aber sowas kann halt passieren, die Trolle sind ja schliesslich alle Computer-animiert.
Super!!! Vielleicht glaubt uns dann endlich mal jemand!!!!
An alle die es scheinbar nicht so gesehen haben: Schaut's euch doch selbst an! die Zeit wurde am anfang des beitrags ja genannt. Also: Einfach in Zeitlupe anschauen und schon habens alle gesehen, dass es ein fehler ist!
Ach so!
jetz versteh ich, wie du's gemeint hast.
ich meine ja auch dich, mit jemandem, der's auch gesehen hat!
HA!
Endlich jemand der's auch gesehen hat!
Er ist nicht ausser Gefecht gesetzt, aber seine Magie kann er von da an nicht mehr anwenden, bis er wieder einen Stab hat!
Genau- Du sprichst mir aus der Seele
UND: ebenfalls Teil 3; (nur in der SEE) am Anfang, da schleudert Saruman einen Feuerball auf Gandalf- Mit dem Stab; worauf Gandalf sagt "Saruman, dein Stab ist zerbrochen!" Warum sagt er das wohl, wenn der Stab gar keine Bedeutung hat??? Hm???
Ein Messer, welches Blutverschmiert ist, ist auch nicht das gleiche, wie ein abgetrennter Arm. Denn hät-ten sie bei der Arm-abschneid-Szene eine Blutfontäne rausschiessen lassen, wär der Film ab 18 J.
Ich muss Sonja recht geben.
Die Orks sind sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal im Klaren, dass jemand in Moria ist. Darüber wissen sie erst bescheid, als Pippin das Skelett "runterstösst".
PS: Moria ist riesig, und die Orks sind weit entfernet vom Eingang.
stimmt wirklich!
peinlich, peinlich!
oh meno!
Das wollte ich auch posten!
wo war das etwa bei der SEE?
Also ich sehe hier keine schwebenden Uruk-Hai.
Tatsächlich!!! Beeindruckend!
kann mal jemand ne Zeitangabe für die SEE machen?
Zwerge können elbisch!
In " Die Gefährten " als die Gefährten beim Tor von Moria ankommen, und die Türe finden, ist die Inschrift auf der Tür ja auch in elbisch geschrieben... Und Moria ist ja eine ZWERGENstadt
Doch auch noch muss ich die Frage stellen: Kann man einen Speer, welcher so dick wie ein Unterarm ist, und erst noch vorne sogenannte Widerhacken hat, einfach wieder rausziehen? Die Antwort: NEIN!
Denn: Nach hinten kann man ihn nicht ziehen, wegen der Widerhacken, das heisst, man müsste ihn vollkommen durch den Körper nach vorne stossen und VORNE rausziehen. Doch das würde selbst ein "Held" nicht überleben!
(hoffe, ihr versteht, was ich meine)
Es ist in sehr vielen Filmen so, dass die sogenannten "Helden" (ob gut oder Böse) mehr ertragen, als "normale" Krieger.
So, mal schauen obs geklappt hat:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ich hab nun nen schnappschuss, aber wo ist er jetzt? (wo muss ich ihn suchen und wie kann ich ihn ins fif kopieren?)
(hab den vlc player genommen)