ich kann erst morgen nachschauen sry
Beiträge von _ARAGORN_
-
-
ok thx
ich probiers mal -
ich kann ja nochmal nachschauen und wenn ichs wieder finde, schreibe ich, wo.
-
wie macht man schon wieder einen shot bei windows media player?
-
ich hab im bonusmatrial mal gesehen, dass sie die Pfeile mit Wasser, welches irgendwie mit hochdruck so aus rohren geschleudert wird imitiert haben (ist billiger als mit dem Computer und weniger gefährlich als mit echten)
-
-
-
Meinst du, Saruman will es dem Zufall überlassen, ob er seine Hand am Geländer seines eigenen Turms aufspiest, und sich dabei vielleicht auch gleich noch die Hauptschlagader aufschlitzt?
Und das noch bevor er überhaubt weiss, dass er die Schlacht in Helms Klamm verliert? Eher nicht, oder?
-
-
Das ist für mich auch logisch gewesen, schon von anfang an
Übrigens: Es ist auch in der SEE nicht zu sehen.
-
na gut
beim ersten geb ich dir recht,
aber wenn wir nach dem Motto, welches du im zweiten abschnitt erwähnst, handeln würden, würden bei allen möglichen Filmen im ganzen Forum etliche Fehler wegfallen! -
Habs mir nochmals angeschaut. Es stimmt tatsächlich! Das Rohanbanner ist einfach verschwunden!
-
Ich nehm ein mal an, er meint die Schlacht auf dem Pellenor. Muss ich mir gleich mal anschauen!
-
PS: Hab ich in nem Interview mit PJ (nur in der SEE) gesehen, genauso auch beim Grafiker der HdR Trilogie.
-
Übrigens: Es waren nicht um die 300`000 Orks, sondern ca. 3`000`000 (3 Millionen)
-
-
Da muss ich widersprechen: 1. Die Wunde von dem Nazgul auf der Wetterspitze konnte NUR Elrond heilen, sonst niemand.
2. Frodo spührt eben diese Wunde (am Schluss, wieder in Hobbingen, als er das Buch fertig schreibt) wieder, sprich, selbst Elrond konnte sie nicht vollständig heilen.Übrigens: Eine solche Wunde heilt nicht einfach so in ein paar Tagen wieder vollständig.
-
-
Spoiler anzeigen
Frodo hat ja von der Kette des Ringes eine ziemliche Wunde um den Hals. Bei der Krönungsfeier von Aragorn, als dieser sich vor den Vier Hobbits verneigt, ist diese einfach verschwunden!
-
Das stimmt-
aaaaaber: in Teil 1 (in Orthank- als Saruman gegen Gandalf kämpft) kämpfen die beiden ja nur mit Magie sprich sie haben mit den Stäben aufeinander gezielt und sich damit "rumgeschleudert"! -
Tatsächlich!!!
Hab auch die SEE und gleich nochmal nachgeschaut
man sieht wirklich, dass bei der Fellbestie schon vor dem Hieb ein roter "Faden" über den Hals läuft. -
-
-
Ich hab mir die Szene nochmal angeguckt und meiner Meinung nach ( Ich bin mir sogar fast sicher ) war der erste "Platscher" eine Welle, welche gegen den Schiffsrumpf stiess, und erst der zweite war die Leiche des toten Matrosen. Übrigens: Der Pirat von Davy Jones Crew
hatte dem Matrosen nicht den Kopf abgeschlagen, sondern einfach die Kehle durchgeschnitten und ihn dann über Bord geworfen. -