Beiträge von Chill-Faktor-7

Gutten moin von michsen an euchsen

also manchmal glaube ich das wir auf der erde nur in den klauen einer gigantischen truman show zum opfer gefallen sind für unsere außerirdischen freunde xDD.. (meine theorie) xD

wir die erden bevölkerung suchen schon eine kleine ewigkeit nach leben auf anderen planeten bzw. auf bewohnbaren (erdenähnlichen) planeten .

Vielleicht gibt es ja leben auf anderen planeten .. nein es gibt ganz sicher leben da draußen da bin ich mir ganz sicher...
    wir haben auch klein angefangen als kleine bakterien etc. und haben uns in laufe der jahr millionen hoch evolutioniert (keine ahnung ob das richtig ist xD )bis wir zu dem geworden sind was wir jetzt sind...

wir suchen auf anderen planeten nach den selben kriterien wie bei uns um nach leben zu suchen aber wieso?

Ich glaube das es auf anderen planeten lebensformen gibt die ganz was anderes brauchen wie wasser und luft villeicht leben sie ja von was weiß ich was von schwefel oder sachen / gasen die wir noch nicht kennen oder auch niemals kennen werden.

Wir gehen immer von unseren stand aus, villeicht haben wir schon planeten mit leben gefunden aber nur nicht genau hingeschaut, weil das leben halt noch am anfang steht oder villeicht haben wir schon planeten gefunden die für unbewohnbar abgestempelt worden

aber es kann doch sein das es dort schon leben gab vor millionen jahren und das leben wurde ausgelöscht weil die lebensform ihr planeten kaputt gemacht haben oder durch eine katastrophe villeicht hatte der planet auch ein magnet feld und dieses ist gekippt und sie sonne hat dann alles dort zerstört.

Wir währen auch nicht da ohne magnet feld.

wir tun auch unser bestes daran unseren planeten kaputt zu machen irgendwann wird es uns auch nicht mehr geben und irgendwann wenn wir schon lange nicht mehr da sind wird eine andere spezies durch ein rohr gucken und einen unscheinbaren braunen wüsten planeten vorfinden und ihn als unbewohnbar abstempelt weil dann kein leben mehr auf der erde möglich ist.

ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber meine beschissene Rechtsschreibung wird euch jetzt erstmal an diesen text knabbern lassen ^^