Ein Ethernetkabel???
Beiträge von XMichaelX
-
-
Hmm.. Ein Antennen kabel??? Ein zweiseitig gleicher Klinkenstecker für Soundanlagen??
-
Ein Kabel??
-
Der makaberste Scherz den ich je gesehen habe....
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE] -
-
...zum ****** Lehrgang gehen...
-
Klaternass vom Schnee geworden... Und rabenschwarze Hände weil das Leder von den Quarzis abgefärbt hat...
-
Schön mit der Familie Schlittenfahren gewesen...
-
A Skylit Drive - All It Takes For Your Dreams To Come True
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Und is somit also ein ''flashback'' bzw es ist nicht im 5ten passiert
sorry mir fällt des wort ned ein fakt is auf jeden dass evrsuch ich zu sagen
Richtig, es ist eine art Rückblende...Und, ließ dir deine Posts durch bevor du Sie abschickst...
Denn aus sowas hier,
sorry mir fällt des wort ned ein fakt is auf jeden dass evrsuch ich zu sagen
wird niemand schlau... -
und ich wär gern jedi-ritter.
Dann komm zu mir junger Padawan...
-
Wird denn in EINEM der Saw-Filme jemals erwähnt dass jemand Hoffmans Schwester getötet hat??
Hoffman ''bringt Seth baxter um'' und dannach lebt john kramer auf einmal.. dass muss sowas sein aba sorry dass ich es jetzt end erklären kann xDNatürlich wird im 5ten Teil gesagt das Baxter Hoffmans Schwester getötet hat...
Und danach hat Hoffman Ihn umgebracht und hat es nach einem Jigsaw Mord aussehen lasse... Aber Jigsaw ist Hoffman auf die Schliche gekommen und hat Ihn danach "unterrichtet"... Hoffmans Mord an Baxter spielt also noch vor Saw 1.... -
Schon mal gehört dass viele Szenen vor anderen Gedreht werden... So ist wahrscheinlich diese Szene mit dem Elektroschock VOR der Szene in der die Säge kaputt geht gedreht worden...
Spoiler anzeigen
-
Wie auch HIER ist die Szene vor der anderen gedreht worden
Ändert nichts daran dass das ein Fehler ist....
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
-
und außerdem 2 is dass im fünften Teil am Anfang sozusagen nen Flashback...
was??????
-
Lone Wolf MakeDay... Der lonely Poster...
-
Spoiler anzeigen
Aber das heisst dann ja, dass die Polizei gar nie eine Chance hatte die Gruppe zu retten, weil die ja schon vorher gestorben sind oder ?
Also alle bis auf Amanda und den SohnGenau das heißt es...
-
... gerdade dabei euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen...
-
Ein Teil von Trampolin?
Auf was für dinge du immer kommst...
Aber Huckfinn hat recht...Fingerboard stimmt...
-
Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber nein...
Es ist, wie schon gesagt, hauptsächlich aus HOLZ... Nur die beiden darunter befestigten Dinger sind aus Metall und Plastik...
-
Nein...
Es ist ca. 10 cm lang und 2,5 cm breit... Es ist Dünn und darunter sind 2 identische Dinger befestigt... -
Nein...
Nichts mit Fußball... -
Nein... Es ist viel viel kleiner...
-
Nein...
Bereich Sport...
-